Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenärztin Priv.-Doz. Dr. Katharina Kubista
Praxis Priv.-Doz. Dr. Katharina Kubista / Über uns
Kontakt zu Augenärztin Priv.-Doz. Dr. Katharina Kubista
Bewertungen zu Augenärztin Priv.-Doz. Dr. Katharina Kubista
Willkommen in der Ordination von Priv.-Doz. Dr. Katharina Kubista!
Als Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie biete ich meinen Patienten ein breites Leistungsspektrum, um Fehlsichtigkeiten, Sehstörungen und Erkrankungen der Augen zu diagnostizieren und zu behandeln. Augenärztliche Untersuchungen werden in der Ordination in der Heiligenstädter Straße in 1190 Wien durchgeführt, die mit den modernsten Geräten ausgestattet ist, wodurch direkt vor Ort eine umfassende Abklärung Ihrer Augengesundheit möglich ist.

Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Diagnostik und Behandlung des grauen Stars, des Glaukoms und anderer Netzhauterkrankungen (diabetische Retinopathie, altersbedingte Makuladegeneration); ferner nehmen für mich die Untersuchung und Behandlung von Kindern einen sehr wichtigen Stellenwert ein.

In der Ordination in der Höfergasse in 1090 Wien biete ich darüber hinaus minimal-invasive ästhetische Behandlungen mit Botulinumtoxin und Fillern an, um Falten wirksam zu behandeln und den Gesichtsausdruck wieder frischer, vitaler und entspannter wirken zu lassen.

Leistungsspektrum Ordination Höfergasse 1090 Wien:
  • Beratungsgespräche
  • Behandlungen mit Botulinumtoxin und Fillern (Hyaluronsäure)
  • Nahtentfernungen
Ober- und Unterlidstraffungen werden von mir, wie andere Eingriffe (Katarktoperation, Laserchirurgie (Netzhaut, Nachstar), intravitreale Injektionen, herabhängende, nach innen/außen gedrehte Lider), nach eingehender Beratung und Aufklärung je nach individueller Situation und Versicherungsstatus in der Krankenanstalt Rudolfsstiftung, in der Rudolfinerhaus Privatklinik, in der Wiener Privatklinik oder in der Privatklinik Döbling durchgeführt.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihre Priv.-Doz. Dr. Katharina Kubista
Praxisbilder von Priv.-Doz. Dr. Katharina Kubista

DFP-Fortbildungsdiplom, Genetik
Privatordination nach Voranmeldung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenärztin Priv.-Doz. Dr. Kubista Katharina in 1090 Wien
zu Augenärztin Priv.-Doz. Dr. Katharina Kubista in 1090 Wien
Zu Augenärztin Priv.-Doz. Dr. Katharina Kubista wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Priv.-Doz. Dr. Kubista?
Empfehlen Sie Frau Priv.-Doz. Dr. Katharina Kubista doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Sehstörungen

Augenerkrankungen

Makuladegeneration

Hyaluronsäure

Filler

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)