Sehr kompetenter Spezialist (Schielen - Kind)

Unsere Tochter (6 Jahre alt) schielte (nach außen hin gerichtet) bereits seit vielen Jahren und hatte mit den Folgen zu kämpfen. Herr Univ. Doz. Dr. Dorner operierte unsere Tochter im Januar 2024. Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend. Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für seine Hilfe bedanken!!

Perfekte Versorgung

Sowohl mein Sohn als auch ich sind seit Jahren Patient:innen von Herrn Dr. Dorner und äußerst zufrieden. Wir haben beide eine Schiel-OP bei ihm machen lassen und können sowohl zum Ergebnis als auch zur gesamten Betreuung nur das Beste sagen. Herr Dr. Dorner hat uns perfekt operiert, auch bei den Besuchen davor sowie den regelmäßigen Kontrollterminen danach waren wir rundum zufrieden. Über die Orthoptistin vor Ort kann ich auch nur das Beste berichten. Beide sind professionell, gründlich und freundlich, auch und vor allem gegenüber Kindern. Absolute Empfehlung!

Sehr gute Betreuung vor und nach Augen Lasern

Ich habe mir nach ausführlicher Beratung bei Herrn Prof. Dorner die Augen lasern lassen und bin auch 2 Jahre danach immer noch begeistert. Auch die Nachbetreuung ist top.
Meine Kinder sind ebenfalls bei ihm und auch mit den Kleinen geht er mit großem Einfühlungsvermögen um. Top Augenarzt!!

Mit 60 ein völlig neues Lebensgefühl! DANKE :-)

Der Mond ist nicht mehr doppelt und mein Kopf nicht mehr zur Seite geneigt, um den Horizont gerade zu sehen. Dr. Guido Dorner hat als einziger Facharzt mein Schielen sofort erkannt und hervorragend operiert. Ich kann ihn als Spezialist und als Mensch nur wärmstens empfehlen. Ein gewinnender Voll-Profi mit einem super Team (eine hervorragende Orthoptistin).
DANKE vielmals!!!

toller Spezialist für schielende Augen

Im Herbst 2022 besuchte ich Dr. Dorner, weil ich ein schielendes Auge hatte. Vor dem Besuch bei Dr. Dorner besuchte ich einen Augenarzt, der mir aber nicht weiterhelfen konnte. Nach einer Internetrecherche bin ich dann auf Dr. Dorner gestoßen. Nach ca. 10 Sekunden im Behandlungsraum konnte mir Dr. Dorner genau sagen, was ich habe und welche Behandlung er empfiehlt. So wurde ich auch 2 Monate später von ihm erfolgreich operiert.
Seither ist das Schielen und die damit verbundene schiefe Kopfhaltung deutlich zurückgegangen und ich bin mit dem Resultat mehr als zufrieden.
Dr. Dorner verfügt eine hohe fachliche Kompetenz und ist absolut weiterzuempfehlen. Zudem ist Dr. Dorner auch in der Lage komplexe Fragestellungen leicht verständlich und mit Witz zu vermitteln. Dadurch wird eine absolut angenehme Atmosphäre geschaffen. So schaffte er es, mir am OP-Tisch mit professioneller Leichtigkeit ein Lachen zu entlocken und für mich eine angenehme Atmosphäre zu schaffen :)

Dr Dorner ist sehr ruhig, sehr kompetent, verspricht nichts was er nicht halten kann, drängt niemanden zu einer unnötigen OP, kurzum, wir haben uns gut beraten und gut aufgehoben gefühlt bei der Behandlung und der OP an unserer 4 jährigen Tochter.
Die Ordination ist sauber, die Wartezeit ist angemessen, Terminvereinbarung unkompliziert und teils sogar außerhalb der Ordinationszeit möglich.

Nystagmus-Behandlung mit Schiel-OP

Grundsätzliches:
- sehr kompetenter und freundlicher Arzt
- genauso auch die Mitarbeiter
- Zusammenarbeit mit Confraternität ist sehr gut (Ort der Operation; Personal ist dort auch ausgezeichnet)

Behandlung:
Von Anfang an war klar, dass man einen Nystagmus nicht operativ beseitigen lassen kann, sondern nur die Frequenz durch eine Muskelrücklagerung (Schiel-OP) reduzieren kann. Diese OP wurde gemacht und nach drei Wochen sind beide Augen größtenteils abgeheilt und meine Sehschärfe hat sich sogar messbar von 70-80% auf 80-90% verbessert... Großartig!

Ich kann jedem, insbesondere Menschen mit einem Nystagmus empfehlen, einen Termin bei Dr. Dorner auszumachen und bei Bedarf operieren zu lassen!

Schieloperation

Dr. Dorner hat bei mir einen Schiel Winkel festgestellt und mir genau erklärt wie man das operieren könnte. Nachdem ich mich für die OP entschieden habe wurde ein Termin in der Confraternität innerhalb eines Monats gefunden. Davor gab es noch mal einen Termin zur Aufklärung und zum genauen Ausmessen. Dr. Dorner hat sich immer genügend Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Nach der Operation durfte ich am selben Tag nach Hause gehen. Ein paar Tage später rief ich dr. Dorner nochmals an, weil das Aug recht angeschwollen ist. Ich konnte gleich am nächsten Tag bei ihm zur Kontrolle vorbeikommen und ich zum Glück handelt es sich dabei um den normalen Heilungsprozess. 4 Wochen später ist nichts mehr sichtbar und mein Schielwinkel ist von 10 auf 2 Grad reduziert worden.
Alles in allem eine sehr gute Erfahrung und ein super Team! Hoff ich muss nicht nochmal operieren aber wenn dann wieder bei Dr. Dorner!

Rundum zufrieden

Ich kann Dr. Dorner nur wärmstens empfehlen. Fachlich kompetent, freundlich, ausführliche Patientengespräche, … Von der OP bis zur Nachbetreuung problemlos und nett.

Yelizaveta Nikolich

Der beste Augenarzt den ich kenne! Ich habe bei ihm eine Augenlaserkorrektur durchführen lassen, ich bin sehr zufrieden! Ich empfehle es jedem!!!! Vielen Dank!!!!