Perfektion

Ich musste einen Grauen Star an beiden Augen beheben, und habe mich nach ausführlicher Beratund mit Dr. Kruger für die Option, beide Augen am selben Tag zu operieren, entschieden. Die Vorbereitung auf die OP, der Eingriff im Krankenhaus und die Nachsorgen waren einfach perfekt. Die Operation ist gerade mal 72 Stunden her und ich hab 20 / 20 Vision. Für 45 Jahre war ich Brillenträger, jetzt brauch ich keine mehr. Die Stimmung im Operationssaal war locker und entspannt, die OP war vollkommen schmerzlos und das Resultat wesentlich besser als erwartet.
Univ. Prof. Dr. Andreas Kruger - Augenarzt Wien 1090
Univ. Prof. Dr.Kruger
Danke für die freundlichen Worte. Ergänzend dazu: Operationen an beiden Augen an einem Tag sind nicht die Regel. Nur wenn es sicher und vernünftig erscheint. Das Ergebnis, wie bemerkt, ist eine Teamleistung. Bin sehr stolz auf das gesamte Team im Op und der Ordination. Viel Freude weiterhin ihr Prof. Kruger

Linsen-OP

Habe mich für eine Linsen-OP interessiert.
Vorgespräch und Voruntersuchung sehr kompetent und motivierend.
Die beiden OP‘s sind erfolgreich durch Prof. Kruger durchgeführt worden. Perfekte Behandlung von A-Z.
Bereits jeweils am nächsten Tag war die Sicht ohne Brille ein Traum.
Vor einem Jahr hätte ich mir nicht vorstellen können mich auf den Augen operieren zu lassen und nun bin ich so froh.
Kann Prof. Kruger nur wärmstens weiterempfehlen. Eine lebensverbessernde Entscheidung!
TOP!!

Empfehlung

Schneller Termin, nettes Team, perfekte OP. Ich sehe wie noch nie.

Sehr zufrieden!

Ich habe mir bei Dr. Kruger die Augen Lasern lassen und muss sagen es war die beste Entscheidung! Ich hatte null Schmerzen, alles ging sehr schnell und ich konnte am nächsten Tag mit dem Auto zur Kontrolle fahren! Endlich keine Brille mehr, ein neues Leben! Danke!

Einfach wunderbar !

Vom Eintritt in die Ordination bis nach erfolgter Operation fühlt man sich humorvoll kompetent betreut. Die Ordinationsassistentinnen sind mit einer freundlichen Höflichkeit gesegnet und Herr Hiebler ist ein Meister seiner Faches. Herzlichen Dank an dieses Team. Herr Professor Dr. Kruger ist ein begnadeter Operateur und genialer Arzt. Seine Präzision in Wort und Tat beeindrucken ungemein. Ich habe ein neues Lebensgefühl durch die Kataraktoperation mit Kunstlinsenimplantation gewonnen. Es ist einfach phantastisch, nie mehr Brille oder Kontaktlinse tragen zu müssen.
Ein herzliches Dankeschön...

Tolles Team, tolles Ergebnis

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut betreut gefühlt und die Wartezeiten bei den Terminen sind minimal. Die Aufklärung über die Laserbehandlung war sehr gründlich und mir wurden alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Der für mich aber eigentlich wichtigste Punkt ist, dass Prof. Kruger und sein Team wahnsinnig kompetent und nett sind. Top Job von allen!

Lebensqualität pur !

Ich möchte diese OP nicht mehr missen. Sie zählt für mich zu den besten Entscheidungen ! Vom ersten Gespräch mit Herrn Hiebler, bis zum OP Gespräch mit Herrn Prof. Kruger, und die beiden OPs war einfach alles:
Sehr verständnisvoll und einfühlsam, super erklärt mit viel Humor, einfach ein cooles Gefühl!
Vielen Dank an das gesamte Team von Prof.Kruger und Danke für meine neu gewonnene Lebensqualität - OHNE Brille! !

Einfach nur Genial!

Es hat mit einem "Grauen Star" begonnen und hat mit klarer 100% Sehkraft geendet! Noch nie hatte ich so gut und ohne Brille gesehen.
Vom Vorzimmer über OP und der Nachsorge war alles super nett und professionell.
Meine Begeisterung lässt sich kaum in Worte fassen.
VIELEN DANK!

Würde es sofort wieder machen!

Ich habe Dr. Kruger aufgesucht, da mein Mann kurz zuvor eine neue Kunstlinse von ihm eingesetzt bekommen hat. Ich war super nervös und sehr ängstlich und kann dies bei jedem anderen voll nachvollziehen. Aber wenn man vom Optiker vermessen wird und dann mit Dr. Kruger ein Beratungsgespräch führt, weiss man, dass man gut aufgehoben ist. Im Nachhinein gesehen bin ich sehr froh, dass mich dazu entschlossen habe und kann es jedem nur empfehlen. Jetzt ohne Kontaktlinse und Brille zu sein ist ein neues und wunderbares Lebensgefühl!

Eine Koryphäe der Augenheilkunde und der Menschlichkeit

Nach fünf Beratungsgesprächen renommierter Augenlaser ÄrtzInnen habe ich mich für Univ.-Prof. Dr. Kruger entschieden. Meine Beweggründe:
1. Die Ordination besticht durch sein kompetentes, herzliches Team.
2. Schnelle Terminvergabe.
3. Kostenloses Vorgespräch mit Hrn. Hiebler: vertraut, menschlich, offen, er konnte alle Fragen fachlich beantworten, nahm sich 1 Stunde Zeit, zeichnete OP Vorgänge auf Papier auf. Besten Dank Hrn. Hiebler!
4. Ausgezeichnete Reputation und langjährige Erfahrung im Laserbereich von Dr. Kruger.
5. Preis: Im Vergleich zu anderen Augenärzten günstiger.

Die Femto-LASIK (vor fünf Monaten) war problemlos und schmerzfrei. Während der OP hat er die Schritte erklärt, Sekunden hinunter gezählt usw. TOP!
Zusammenfassend: Univ.-Prof. Dr. Kruger ist eine Koryphäe. Als Arzt und als Mensch. An dieser Stelle möchte ich Herrn Dr. Kruger meinen Dank für die erfolgreiche Behandlung aussprechen. Ich fühlte mich gut beraten, aufgehoben und werde ihn als Augenarzt behalten.