Prim. Univ. Prof. Dr. Susanne Binder

Zeltgasse 1/9,

Fax
Fax01 / 405 64... Nr. zeigen
Allgemeine Information
Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich oberste Priorität! Ihre Prim. Univ. Prof. Dr. Susanne Binder
DFP-Fortbildungsdiplom
Mo
Di                       15:00 - 17:00
Mi
- Sehr gut (73%) -

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenärztin Prim. Univ. Prof. Dr. Binder Susanne in 1080 Wien
zu Augenärztin Prim. Univ. Prof. Dr. Susanne Binder in 1080 Wien

Lange Wartezeiten

20.05.2016: Die warte Zeiten sind sehr lange. Ich habe Termin um 17:30 gehabt und bin erst um 20 Uhr dran gekommen. Die Räumlichkeiten sind mit Teppichböden ausgestattet was in einen Praxis nicht erlaubt ist.

Fr. Prof. Binder hat mir das Augenlicht gerettet. Sie ist freundlich, kompetent und einfühlsam.

08.03.2015: Ich war vorher bei vier anderen Ärzten, welche meine Erkrankung nicht erkannten und mir die schrecklichsten Diagnosen stellten. Sie hat sofort die richtige Diagnose gestellt und die Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Ich kann heute gut sehen, und brauche nur eine schwache Lesebrille. Ich wünschte, es gäbe mehr solcher Ärzte. Die Wartezeit in der Ordination hat mir wirklich nichts ausgemacht.

Sie wollen zu Augenärztin Prim. Univ. Prof. Dr. Susanne Binder auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Prim. Univ. Prof. Dr. Susanne Binder - Augenheilkunde und Optometrie in 1080 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)