Höchste Zufriedenheit

Ich bin durch Docfinder auf Frau. Dr. Resch aufmerksam geworden. Die Ordination ist sehr modern und man fühlt sich gleich wohl. Nach einem sehr freundlichen Empfang und keiner Wartezeit durfte ich beim Optiker Platz nehmen. Absolut sympathisch, freundlich und kompetent hat er alle meine Fragen beantwortet. Mit Witz und Charme verging die Bestimmung meiner Dioptrien inkl. Sehtest ganz schnell. Danach durfte ich bei Frau Dr. Resch Platz nehmen. Auch Sie ist absolut kompetent und arbeitet rasch und sehr gewissenhaft. Auch sie hat alle meine Fragen beantwortet und hat sich Zeit genommen. Ich kann das Team von Fr. Dr. Resch und sie selbst jedem ans Herz legen.

Höchste Kompetenz und ausgezeichneter Service

Meine Erfahrung ist äußerst positiv sowohl in Hinblick auf die fachliche Kompetenz, aber auch die ausgezeichnete Ausstattung und sehr persönlicher Service.

Sehr kompetent und freundlich

Eine Ärztin bei der man sich sehr schnell in guten Händen fühlt und auch Vertrauen aufbaut. Die Untersuchungen sind sehr gewissenhaft und ohne Zeitdruck. Sie erklärt bei ihren Untersuchungen alles für den Patienten sehr verständlich und einfühlsam. Die Ordination ist technisch sehr gut ausgerüstet und die Assistentin bzw. der Optiker sehr freundlich und entgegenkommend.
Alles in Allem - wenns schon sein muss - ein gutes Gefühl in dieser Betreuung bzw. Ordination zu sein.
Ich empfehle sie mit Überzeugung auch Freunden und Bekannten weiter.

sehr kompetent und sympatisch

Fr.Dr.Resch ist eine sympatische und sehr kompetente Person. Sie versteht es Ursachen von Erkrankungen als auch deren Behandlungsmöglichkeiten gut und verständlich zu erklären. Ihre Behandlung selbst war sehr rasch und genau. Insgesamt habe ich mich in sehr guten Händen gefühlt und würde sie jeder Zeit weiterempfehlen.

Suche nach einem guten Augenarzt

Termin schnell erhalten
freundliche Begrüßung durch die Empfangs-Sekretärin
Untersuchung des Optikers intensiv und entspannend
Erklärung der einzelnen Untersuchungsgeräte
Das Gespräch zwischen Patient und Optiker
Spürt man keine Hektik
die Frau Doktor höflich, sehr fachgesprächig
man geht mit guten Gefühl aus der Ordination

kompetent und freundlich

Schnelle und freundliche telefonische Terminvergabe. Schon beim Betreten fiel mir die angenehme und moderne Ordination positiv auf. Kurze Wartezeit bis zur Untersuchung in der Ordination, welche äußerst genau war. Ich habe mich bei Fr Dr. Resch und ihrem Team rundum gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich wirklich Zeit alles ausführlich zu erklären und ist auf sämtliche meiner Fragen und Bedenken verständlich und sachlich eingegangen. Weiterempfehlung!