Dr. Zahra Vatanparast

Augenärztin
Hormayrgasse 6, 1170 Wien
Hormayrgasse 6, 1170 Wien  Route planen

sehr zu empfehlen

sehr angenehmer empfang. ärztin ist sehr genau, geduldig und erklärt alle fragen ohne stress

Sehr zufrieden :)

Ich wurde sehr nett Empfangen und wurde so ziemlich gleich dran genommen. Die 2 Damen am Empfang haben sich bemüht die Voruntersuchungen so angenehm wie möglich zu machen. Kurze Zeit später wurde ich zur Ärztin reingerufen - für mich war es eine Kontrolluntersuchung von der ich nicht so viel erwartet habe. Es sollte anders kommen, die Ärztin klärte mich über die Voruntersuchungen auf und hat während meiner Behandlung immer darauf geschaut dass ich auch tatsächlich verstehe was sie sagt. Alles in allem war ich sehr zufrieden und kann diese Ordination nur weiterempfehlen.

Danke :)

Tolle Ärztin!

Ich war heute zum ersten Mal in der Ordination von Frau Dr. Vatanparast. Sie und das gesamte Team waren überaus kompetent und freundlich und haben mein Problem sehr ernst genommen. Da ich mit meinem Baby da war, war es auch super, dass die Wartezeiten kurz waren und alle sehr hilfsbereit waren. Ich bleibe hier Patientin!

Endlich gut sehen!

Kannte Dr.Vatanparast vorher nicht und bin überzeugt, dass ich endlich eine gute Augenärztin gefunden habe! Fr. Dr. Vatanparast hat mich sehr genau untersucht und sich dafür auch viel Zeit genommen! Ein Novum für mich, das mich sehr positiv überrascht hat. Die Praxis selbst ist modern und die Ordinationsassistentinnen sind hilfsbereit und sehr freundlich! Auch die Zusammenarbeit mit einem Optiker, bei dem ich nach Terminvereinbarung in der Ordination von Dr. Vatanparast gleich meine neue Brille auswählen konnte, ist äußerst praktisch. Wer also eine gute augenärztliche Betreuung sucht, wird hier bestens betreut!