Dr. Martina Langer

• Ernährungsmedizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Freundlich, professionell, kaum Wartezeit

Meine Familie - 2 Erw. & 2 Kinder, alles Brillenträger - geht schon über zwei Jahren zu Dr. Langer. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Dr. Langer gerne weiter.

Termine sind normalerweise innerh. kürzester Zeit erhältlich, und die Wartezeit in der Ordination ist immer sehr kurz - nach max. 30 Min. sind wir immer fertig. Nur der Warteraum ist sehr klein geraten, aner

Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend - es passt wirklich alles!

Leider enttäuschend!

Ich habe bei Dr. Langer leider keine gute Erfahrung gemacht. Die Routinekontrolle durch die Arzthelferin verlief sehr angenehm, und die Arzthelferin erschien mir als sehr kompetent.
Danach bei der Ärztin wurde ich ohne höfliche Begrüßung oder ähnliches nur aufgefordert mich zu setzen. Mein Anliegen wurde von der Ärztin nur als lächerlich abgetan. Aussagen wie "Was erwarten Sie sich überhaupt, was ich da jetzt machen soll?" oder "Da müssen Sie halt zu einem ästhetischen Chirurgen" haben mich dann sehr enttäuscht.
Für mich steht fest, ich werde nicht mehr zu Dr. Langer gehen und empfehle es auch niemandem, der mehr als eine Routinekontrolle braucht und sich Leistung von der Ärztin erwartet.

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt

Hier stimmt einfach alles. Eine kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, sowie ein Team, das ganz bei der Sache ist. Seltene Qualität.

Gut - und gerne wieder!

Bereits zum zweiten Mal war ich bei Frau Dr. Langer und auch heute wiederum sehr zufrieden. Die Sprechstunden- und Arzthilfen waren sehr zuvorkommend und freundlich, Frau Dr. Langer selbst ebenso. Die Untersuchung war professionell, sehr kompetent und umfassend, obwohl es "nur" eine Kontrolluntersuchung und zur Brillenbestimmung war. Die Wartezeit betrug weniger als 20 Minuten, nach insgesamt 45 Minuten war ich fertig. Und das, obwohl ich aufgrund einer Terminverschiebung meinerseits nur "eingeschoben" war. Fazit: Jederzeit und sehr gerne wieder!

positive Überraschung

Ich war mit der gesamten Betreuung sehr zufrieden.
Das begann mit der Terminvereinbarung, bei mir mit sehr vielen beruflichen Terminen nicht so einfach.
selbst als ich den 6. vorgeschlagenen Termin ablehnen mußte war die Dame an der Rezeption noch freundlich und fand für mich was passendes.
Zu meinem Termin ging alles sehr schnell. Nach nur ca. 15 Minuten Wartezeit (ich bin bei Ärzten andere Wartezeiten gewöhnt) war ich dran.
Die Voruntersuchung als auch die Untersuchung und das beratende Gespräch ob neue Brille oder nicht fand ich freundlich und ausgesprochen kompetent.
Daher empfehle ich diese Praxis meinen Freunden mit gutem Gewissen weiter.