MR Dr. Norbert Stelzer

Schönbrunner Straße 124, 1050 Wien

Ausgezeichnet

Ohne Voranmeldung kam ich in die Ordination und musste trotz vollem Warteraum nur eine halbe Stunde warten. Dann würde ich von Dr. Norbert Stelzer sehr zuvorkommend untersucht. Anschließende gab er eine Diagnose mit anschließender Erklärung und beantwortet mit großer Sachkenntnis und Ruhe meine Fragen. Am Ende hat mir noch eine Dame bei der ich meine Augentropfen bezahlte noch liebenswürdigerweise meine Brille geputzt und eine Schraube festgezogen. Danke 😀

Perfekt!

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Stelzer und sein Team sind professionell, unkompliziert und freudlich.

nie wieder

Trotz vereinbartem Termin war die Ärztin nicht anwesend - allerdings nicht krankheitsbedingt. Dazu ist die Sprechstundenhilfe pampig, unhöflich und unfreundlich. So geht man mit Patienten nicht um, weswegen ich - obwohl wir mit den Leistungen und der Behandlung von Dr. Stelzer und seinem Team eigentlich sehr zufrieden waren - diese Ordination mit meiner gesamten Familie in Zukunft meiden werde. Schade, Herr Dr. Stelzer, dass sie so ein Personal beschäftigen.
MR Dr. Stelzer:
Sehr geehrter Patient/in, wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung sehr und würden uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail melden und Ihre Erfahrung genauer schildern könnten. Mit freundlichen Grüßen, Gruppenpraxis Dr. Stelzer

nur symptomorientierte Untersuchung und Behandlung

Das Problem an diesem Ambulatorium ist, daß ich seit Jahren nicht mehr von Dr. Stelzer selbst untersucht und behandelt wurde, sondern von anderen Ärzten. Bei einer Konsultation heuer saß ein Arzt im abgedunkelten Raum; ein beginnendes Gerstenkorn machte mir Probleme. Bei der mußte ich ihn aber selbst auf die Idee bringen 1 cm weiter eine Hautstelle im Augenwinkel sich anzuschauen, die sich dann wirklich als Tumor entpuppte. Er selbst hätte es nicht bemerkt. Aber er hat dann wenigstens die richtige Diagnose gestellt und mir ein Krankenhaus empfohlen. Aber diese Woche machte ich mir einen Termin, um nach mindestens 5 Jahren wiedereinmal im Sinne der Vorsorge den Augenhintergrund ansehen zu lassen. Da mußte ich mir vom Empfang die Frage gefallen lassen, warum ich denn käme, wenn ich keine Beschwerden habe. Ich hatte einen Termin um 8:30; da war die Ordination schon rappekvoll, mindstens 10 Personen vor mir. Die Optiker arbeiten gut und man bekommt bei akuten Beschwerden sofort einen Termin. Aber ich persönlich fühle mich dort nicht mehr gut aufgehoben.

MR Dr. Stelzer:
Sehr geehrte/r Patient/in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Behandlung, trotz richtiger Diagnose, ohne Termin und geringer Wartezeit nicht zufrieden waren. Beim Empfang fragen wir jede/n Patientin/Patienten nach dem Grund seines/ihres Besuches, die Untersuchung des Augenarztes findet in abgedunkelten Räumen statt, damit diese die Augen durch die Beleuchtung der Spaltlampe ideal begutachten können. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit, Ordination Dr. Stelzer & Partner

Problem erkannt und erfolgreich behandelt

Ich werde wegen eines Glaukom auf beiden Augen behandelt. Die Behandlung war und ist erfolgreich. Zweimonatige Kontrollen und Untersuchungen haben in Verbindung mit Medikamenten (Tropfen) dazu geführt, dass ich d.z. einen Augendruck von 12 habe. Erfolgreich!
Mitarbeiter und behandelnde Ärzte sind super.

Schneller Termin - freundliches Team

Wir waren zum erstem Mal in der Praxis und wurden am Empfang mit einem Lächeln und mit Namen begrüßt, als wären wir langjährige Patienten. Wartezeit gab es keine. Das ganze Team war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Vielen Dank, sehr zu empfehlen, vor allem da wir den Termin innerhalb einer Woche (online angemeldet) bekommen haben, was gerade bei Fachärzten nicht immer der Fall ist

ohne Anmeldung, fast keine Wartezeit, ALLE Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit!!!

Ich habe mich von Anfang bis zum Ende der Untersuchung gut aufgehoben gefühlt!!!

Diese Praxis kann ich nur empfehlen!!!

Voellig zufrieden, in jeder Hinsicht.

Arzt macht sehr kompetenten Eindruck. Hat mich sehr gruendlich untersucht und alles mit mir besprochen - und das ist nicht alltaeglich!!

War um 12h in der Ordination, ohne Termin, und um 12.45h bereits wieder am Heimweg.
In dieser Zeit wurde ein Sehtest gemacht, Augendruck wurde kontrolliert, eingetropft, warten bis Tropfen wirken, anschließend Kontrolle Augenhintergrund und ausführliches Gespräch mit Augenärztin.
Gott sei Dank hat mich jemand auf diese Praxis aufmerksam gemacht, da ich ansonsten bei anderen Augenärzten , die ich zuvor kontaktiert habe, keinen Termin vor Juli bekommen hätte.
Ich bin sehr zufrieden und werde in 3 Monaten wieder zur Kontrolle kommen.

Top Qualität

Super das man Nachmittags einfach ohne Termin vorbeikommen kann, nettes kompetentes Personal, tolle Ausstattung, komme gerne wieder