Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt MR Dr. Norbert Stelzer
Praxis MR Dr. Norbert Stelzer / Über uns
Kontakt zu Augenarzt MR Dr. Norbert Stelzer
Bewertungen zu Augenarzt MR Dr. Norbert Stelzer
Wiedererlangung und Bewahrung des Sehvermögens bis ins hohe Alter!
In unserem privaten barrierefreien Augenambulatorium haben wir es uns zum Ziel gesetzt, unseren Patienten bei der Wiedererlangung und Bewahrung des Sehvermögens bis ins hohe Alter zu helfen.

Besondere Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind die Behandlung des grünen Stars (Glaukom), der altersbedingten Makuladegeneration und des Sicca-Syndroms (trockene Augen). Das Ambualtorium ist mit den modernsten medizinischen Geräten ausgestattet, die eine frühzeitige und besonders exakte Diagnose unterschiedlicher Augenerkrankungen ermöglichen. In unserer hauseigenen Kontaktlinsenambulanz werden Patienten zudem nach einer exakten Kontaktlinsenanpassung umfassend im Umgang mit Kontaktlinsen geschult.

Wir bieten allen Patienten eine umfassende Betreuung: Von der ersten Untersuchung bis zur Verlaufskontrolle steht Ihnen in unserem Privatambulatorium ein erfahrenes Team - bestehend aus drei Fachärzten für Augenheilkunde, zwei Optometristen, einer Orthoptistin, drei Optikern und einer Pflegewissenschaftlerin - zur Verfügung, welches um Ihr persönliches Wohlergehen und die Gesundheit Ihrer Augen bemüht ist. Dank ausgezeichneter Organisation durch unsere kompetenten Ordinationsassistentinnen können fast alle Termine ohne zusätzliche Wartezeit wahrgenommen werden.

Wir sind täglich von 8.00-11.00 und 12.00-17.00 für Sie da.

Ihr Dr. Norbert Stelzer
Praxisbilder von MR Dr. Norbert Stelzer
Das TeamEmpfang
Ordination
Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin telefonisch oder via E-Mail.
Fr 08:00 - 11:00 12:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt MR Dr. Stelzer Norbert in 1050 Wien
zu Augenarzt MR Dr. Norbert Stelzer in 1050 Wien

Sehr Positiv - Danke

21.11.2016: Liebes Dr. Stelzer Team, wurde an einem Freitag Nachmittag (!) über eigenen Wunsch spontan eingeschoben und sehr gut betreut, das heißt also umfassend untersucht und einfühlsam und ausführlich beraten. Vielen Dank dem gesamten Team. Dr. Daniela Witt-Dörring, Rechtsanwalt, Wien
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn MR Dr. Stelzer?
Empfehlen Sie Herrn MR Dr. Norbert Stelzer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Grüner Star

Sicca Syndrom

Trockenes Auge

Hornhautverkrümmung

Glaukom

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)