MR Dr. Norbert Stelzer

Augenarzt Privat
Schönbrunner Str. 124/ Eingang Sankt-Johann-G., 1050 Wien
Schönbrunner Str. 124/ Eingang Sankt-Johann-G., 1050 Wien  Route planen

Sie finden uns in Margareten in der Schönbrunner Straße 124, erreichbar durch die U-Bahn-Linie U4 (Station Margaretengürtel – Aufgang Morizgasse) und die Straßenbahnlinien 6 und 18. Unsere Ordination ist barrierefrei.

Wiedererlangung und Bewahrung des Sehvermögens bis ins hohe Alter!

In unserem privaten barrierefreien Augenambulatorium haben wir es uns zum Ziel gesetzt, unseren Patienten bei der Wiedererlangung und Bewahrung des Sehvermögens bis ins hohe Alter zu helfen.

Besondere Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind die Behandlung des grünen Stars (Glaukom), der altersbedingten Makuladegeneration und des Sicca-Syndroms (trockene Augen). Das Ambualtorium ist mit den modernsten medizinischen Geräten ausgestattet, die eine frühzeitige und besonders exakte Diagnose unterschiedlicher Augenerkrankungen ermöglichen. In unserer hauseigenen Kontaktlinsenambulanz werden Patienten zudem nach einer exakten Kontaktlinsenanpassung umfassend im Umgang mit Kontaktlinsen geschult.

Wir bieten allen Patienten eine umfassende Betreuung: Von der ersten Untersuchung bis zur Verlaufskontrolle steht Ihnen in unserem Privatambulatorium ein erfahrenes Team - bestehend aus drei Fachärzten für Augenheilkunde, zwei Optometristen, einer Orthoptistin, drei Optikern und einer Pflegewissenschaftlerin - zur Verfügung, welches um Ihr persönliches Wohlergehen und die Gesundheit Ihrer Augen bemüht ist. Dank ausgezeichneter Organisation durch unsere kompetenten Ordinationsassistentinnen können fast alle Termine ohne zusätzliche Wartezeit wahrgenommen werden.

Wir sind täglich von 8.00-11.00 und 12.00-17.00 für Sie da.

Ihr Dr. Norbert Stelzer

Wiedererlangung und Bewahrung des Sehvermögens bis ins hohe Alter!

Wir sind täglich von 8.00-11.00 und 12.00-17.00 für Sie da.

Ihr Dr. Norbert Stelzer

Terminvereinbarung erforderlich Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin telefonisch oder via E-Mail.

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Augenheilkunde u. Optometrie
0,0

Sehr zu empfehlen!

Bin seit mehr als 20 Jahren wegen Glaukom / erhöhtem Augendruck Patient bei Dr. Stelzer.
Mit der Betreuung und Information durch Dr. Stelzer bin ich sehr zufrieden!
Ruhig und kompetent, so erlebte ich den Arzt!
Einzig in der letzten Zeit durch Subärzte (Partner) ließ die Patienteninformation zu wünschen übrig.
Das wurde aber in einem klärenden Gespräch mit Dr. Stelzer positiv geklärt.
Resumee: wirklich sehr zu empfehlende Praxis.

Sehr Positiv - Danke

Liebes Dr. Stelzer Team,

wurde an einem Freitag Nachmittag (!) über eigenen Wunsch spontan eingeschoben und sehr gut betreut, das heißt also umfassend untersucht und einfühlsam und ausführlich beraten. Vielen Dank dem gesamten Team.

Dr. Daniela Witt-Dörring, Rechtsanwalt, Wien

Hervorragender Facharzt für Augenheilkunde

Meine Erfahrungen mit der Praxis Dr. Stelzer sind ausnahmslos positiv. Fachliche Kompetenz, persönliche, herzliche Betreuung wie man sie zur Zeit nur in wenigen Arztpraxen vorfindet.
Fazit: Bedingungslose Weiterempfehlung.
Univ. Prof. Gerhard Kahry, ehem. Dekan an der Universität für Musik, Wien
0,0