3,2

Genauigkeit, Freundlichkeit

Ich habe volle Vertrauen an den Arzt und der ist bis jetzt der beste!

Sehr netter kompetenter Arzt auch die Assistentin

Tolle Ordination man kommt sich als Kassapatient sehr gut behandelt vor. Personal plus Arzt sehr freundlich. Komme schon Jahre in die Ordi. Wartezeit ist auch angemessen man wird genau untersucht. Der Arzt ruft auch persönlich auf. Tolle Ordination

Sehr zufrieden!

Habe nach akuten Beschwerden sofort einen Termin bekommen, Team sehr freundlich, toller Arzt, der alles genau erklärt!

Klare Empfehlung

Mir wurde Dr. Adabi von meinem Optiker empfohlen und ich bekam innerhalb von 8 Tagen einen Termin.
- ausgesprochen freundliches und kompetentes Mitarbeiterinnen - Team
- ansprechende Praxisräume
- kurze und angemessene Wartezeiten
- Dr. Abadi ist ebenso entgegenkommend und kompetent
Während meines Termins fühlte ich mich stets gut aufgehoben und beraten.
Basierend auf meiner Erfahrung empfehle ich die Praxis uneingeschränkt weiter.

Toller Arzt - freundliches Team - beste Aufklärung

Nachdem ich am linken Auge Streifen, teils auch getrübte bzw. unerklärliche Bilder sah, bekam ich ohne Probleme am selben Tag einen Termin. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und haben vorweg schon Untersuchungen vorgenommen. Als dann Hr. Dr. Abadi weitere Untersuchungen vornahm, bekam ich eine gute und beruhigende Aufklärung, dass es sich um eine Glaskörpertrübung handelt. Rundum ist in der Ordination eine angenehme Atmosphäre, der Arzt ist sehr kompetent und ich fühlte mich bestens betreut. Da nimmt man längere Wartezeiten gerne in Kauf. Auch bei der Kontrolluntersuchung verlief alles positiv. Mir ist es ein Bedürfnis, ein großes DANKE an Herrn Dr. Abadi und seinem Team auszusprechen.

Arzt, Personal und Geräte 1a , Geschäftslokal selber aus Platzgründen eher ungeeignet

In der Praxis ohne Termin erschienen, da ich leichte Schmerzen hatte.
Ich durfte (ohne Termin !!) in der Praxis bleiben und wurde relativ rasch (<1h Wartezeit reingeschoben) trotz voller Praxis.
Der Ablauf (Untersuchung -> Nachbesprechung) ist sehr gut strukturiert, sodass es trotz starker Auslastung des Warteraums zügig vorangeht.
Die Arzthelferinnen nehmen dem Arzt viel Arbeit ab und sind sehr gut organisiert, es gibt bei den Gerätschaften und Räumen kaum Leerlaufzeiten.
Dr. Adabi selber ist sehr kompetent und zuvorkommend und spricht mit den Patienten auf Augenhöhe.

Unabhängig vom medizinischen Aspekt gibt es lediglich leichte bis mäßige Kritik am Warteraum selber, das Geschäftslokal ist vom Schnitt her und der Verwinkelung als Arztpraxis bzw. generell für Parteienverkehr eher ungeeignet, eventuell findet sich künftig ein besser geeignetes, bezahlbares Geschäftslokal, dann wäre alles 100% tiptop.

Extrem guter, sorgfältiger und sehr einfühlsamer Arzt.

Ich würde bei diesem Arzt auch drei Stunden Wartezeit in Kauf nehmen. Und wenn man ein ernsthaftes Problem hat, bekommt man auch gleich einen Termin und muss dann auch nicht lange warten. Mein Sohn und ich sind schon seit vielen Jahren Patienten und immer höchst zufrieden mit der Behandlung. Obwohl das Wartezimmer dauernd knackevoll ist, hat man immer das Gefühl, dass er sich genügend Zeit nimmt und ruhig und freundlich und vor allen Dingen sorgfältig agiert. Ich fühle mich dort wie ein Mensch und nicht wie ein Würstl, das man möglichst schnell abfertigen muss. Es wäre schön, wenn es mehr solche Ärzte gäbe.

Augenarzt in Wien - keinen anderen mehr!

Ich bin bei Hr. Dr. Abadi schon seit knapp 10 Jahren in Behandlung. Auch wenn ich in der Zwischenzeit den Arbeitsplatz gewechselt und auch umgezogen bin, bin ich ihm doch (tadellose Anbindung!) treu geblieben. Denn: Er ist mitunter der netteste und einfühlsamste Augenarzt, dem ich bislang begegnet bin. Ja, wenn man nur zu Kontrolle kommt, muss man 1-2 Monate auf einen Termin warten. Und auch dann wird man 1-2 Stunden in der Ordination verbringen. ABER: Wenn man wirklich Schmerzen hat und einem akut geholfen werden muss, kann man jederzeit in die Ordination kommen und es wird einem sobald wie möglich geholfen. Und das finde ich super, denn auch bei mir war das schon einmal der Fall - und dann ist man schon sehr froh darüber! Verschiedene Assistentinnen erledigen vorab viele verschiedene Aufgaben - aber beim Arzt selbst ist man dann auch noch 10-15 min und Hr. Dr. Abadi nimmt sich wirklich ausreichend Zeit für alle Fragen und Probleme, die einem rund um's Auge betreffen. Deswegen werde ich sicherlich auch weiterhin zu ihm gehen - vielen Dank für alles, Sie sind ein ganz toller Arzt!!!

100% Empfehlung

Der beste Augenarzt des Landes!
Man wartet zwar, aber es ist nicht die Wartezeit, die einen Arzt definiert, sondern seine Kompetenz. Und vielleicht wartet man so lange, weil er sich die Zeit nimmt dem Patienten zu erklären was er macht und warum!

Toller Augenarzt

Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Abadi und bin sehr beeindruckt von der ausgezeichneten Behandlung, die mir von Dr. Abadi und seinem gesamten Team entgegengebracht wurde. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, schnell und professionell. Danach wurden sofort die verschiedensten Augenvoruntersuchungen bei mir durchgeführt: Sehstärkemessung, Lensmeter (Brillenmessung), Gesichtsfeldmessung sowie eine genaue Voruntersuchung durch die sehr gewissenhafte Orthoptistin. Nach kurzer Wartezeit kam ich dann zu Dr. Abadi, den ich als außergewöhnlich netten, sehr gewissenhaften und kompetenten Augenarzt kennengelernt habe, d.h. ich habe den Arzt meines Vertrauens kennenlernen dürfen, über das ich sehr froh bin. Hr. Dr. Abadi ist ein Mensch, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und zuhören kann. Ich kann Herrn Dr. Abadi und sein Team nur bestens weiterempfehlen!
3,2