Dr. Malgosia Kaminski

Rochusgasse 25, 1030 Wien  Route planen

• Privat

• Privat

sehr nette Ärztin und Team

Mein Mann und ich hatten beide Kontrolluntersuchung mit Termin und waren zum ersten Mal hier, keine Wartezeit, sehr freundlich und bemüht. Helle, offene Ordination, rasche und kompetente Betreuung. Ärztin hat sich Zeit genommen und bei meinem Mann auch weitere, notwendige Untersuchung umgehend eingeleitet. wir kommen gerne wieder zu weiteren Untersuchungen und können die zentral gelegene Ordination weiterempfehlen! D+M

Kein Termin trotz Schmerzen

Ich war Montags gleich um 11:00 Uhr als die Ordination aufsperrte da und bekam keinen Termin trotz starker Schmerzen. Nur mit Termin.

Mehr Schein als Sein

Die Ordination scheint vom interior und von außen sehr schön und modern eingerichtet (Vitra Möbel, offenbar neue Geräte). Leider nur Fassade und mehr Schein als Sein. Das Team auf der Website ist abgesehen von Frau Dr. Malgosia Kaminski und der Orthoptistin Uschi Fichtinger, nicht mehr aktuell. Die Frau Dr. hat sich keine Zeit genommen um sich meine Anliegen, meine Beschwerden und Sorgen anzuhören. Es wurde nicht gefragt mit welchen Augentropfen ich tropfe, ich habe kein Rezept für ein neues erhalten und generell auch keine Beratung. Weniger Bildschirm und mehr Augenentspann-Übungen. Die Orthoptistin ist unfreundlich zu den Damen am Empfang, die sichtlich ihr Bestes geben. Ich werde nicht mehr hingehen.

Nicht zu empfehlen

Leider bin ich sehr sehr enttäuscht. Die Ärztin Kaminski hat kein Zeit nicht Mal in Gesicht die Patientinnen zu schauen. Sie hat nicht Mal zurück begrüßt. Unfreundliche Kinder Ordination....
Ich habe eine Frage gestellt (ob mein Kind sehr klein die Brille trägt könnte es sein in die Zukunft dass er keine Brille mehr trägt?)Sie hat gesagt dass werden wir sehen....
Sie war unfreundlich mit mein Kind(5 Jahre),''mach die Augen auf wir können nicht bis morgen warten'').
Mein erstes Mal und mein letztes Mal.
Ich wohne im 11. Bezirk und ich bin beim Dr.Kaminski gekommen weil im Internet steht Kinderfreundlich , dass war sehr wichtig für mich.
Und jetzt sehe ich die Bewertungen wo Kinder Unfreundlichkeit ist mehrere Mals geschrieben....

Arroganz vom Feinsten

Wer da noch hin geht, hat selbst Schuld!
Eine neue Ordination, wo die Arzthelferinnen die Hauptakteure sind und der Patient eine unbedeutende Nebenrolle spielt.