Augenheilkunde und Optometrie

Praxis Dr. Victor Derhartunian, FEBO / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Dr. Victor Derhartunian, FEBO
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Victor Derhartunian, FEBO
Willkommen bei EyeLaser
Ich möchte Sie herzlich dazu einladen, sich das Leistungsspektrum der modernen Augenlaser-Korrektur meiner Praxis anzuschauen. Erfahren Sie mehr über die Einzigartigkeit des menschlichen Auges. Unter "Leistungen" erklären wir Ihnen detailliert wie unsere moderne EyeLaser Praxis Ihnen bei der Behebung Ihrer Fehlsichtigkeit helfen wird.

Ich arbeite mit den modernsten Verfahren und Techniken, die in der Augenchirurgie zur Verfügung stehen. Gern berät und begleitet Sie unser hochqualifiziertes Team kompetent durch die Behandlung.

Wir sorgen für schöne Augenblicke.

Ihr Dr. Victor Derhartunian

Polnisch
Polnisch
Russisch
Russisch
Wir bitten um telefonische oder Email-Anmeldung
Fr 08:00 - 15:00 15:00 - 20:00
Sa 08:00 - 15:00 15:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Derhartunian, FEBO Victor in 1010 Wien
zu Augenarzt Dr. Victor Derhartunian, FEBO in 1010 Wien

Rundum zufrieden

15.12.2017: Ich war mein Leben lang auf meine Brille angewiesen (+4 Dioptrien, Hornhautverkrümmung), hatte aber immer Angst mich an meinem liebsten Sinnesorgan operieren zu lassen. Dann habe ich mich entschieden zum unverbindlichen Info-Abend von Eyelaser zu gehen, wo mir durch sachliche Erläuterung und Beantwortung all meiner Fragen, meine Ängste genommen wurden. Ich habe nun vor gut einem Monat die Femto-Lasik durchführen lassen und könnte zufriedener nicht sein. Ich habe die OP zu keinem Zeitpunkt bereut und würde es jederzeit wieder tun.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Derhartunian, FEBO?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Victor Derhartunian, FEBO doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Femto-LASIK

Femto LASIK

Augen Operation

Augenlaser Wien

Augenlaserzentrum Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)