Augenop

Mittlerweile ist meine Augenop schon länger her und ich bin sehr glücklich jetzt ohne Brille druchs Leben zu gehen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Tolle Erfahrung: Wärmste Weiterempfehlung

Ich war im Frühjahr 2023 bei EYELASER für eine Augenlaser-Beratung mit anschließendem Laser-Termin. Das Team hat sich sehr viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. Die Voruntersuchung einen Tag vor meiner geplanten Behandlung war sehr ausführlich. Die Augenlasterbehandlung selbst verlief sehr professionell und ohne Komplikationen.

Ich habe mich jedes Mal sehr wohl gefühlt und habe die Praxis auch schon wärmstens an meine Freunde weiterempfohlen. Ein großes Lob auch an das Team von EYELASER: Jeder war sehr freundlich und einfühlsam. Danke!

kompetente Beratung, schmerzfreie OP , sehr innovative Praxis

ich habe mich für die smartsight variante entschieden, da ich vollzeit berufstätig bin und zwei kleine Kinder hab. Ich habe eine Variante benötigt bei der ich nicht lange ausfalle. Ich habe mich von der aller ersten Sekunde wohl gefühlt und hatte keine Bedenken. Die Ängste wurden mir bei der Beratung genommen und Dr. Derhartunian hat die ganze OP über mit mir gesprochen und mich beruhigt. Nach 15min war der Eingriff erledigt und ich wurde mit einrr Sonnenbrille ausgestattet und den Medikamenten u hab nur 24h eine versxhwommene Sicht gehabt. Die OP war am
Do und am Freitag war ich voll einsatzfähig! Habe seit meinem 7 LJ eine Brille getragen u seit dem 15LJ Kontaktlinsen wenn ich gewusst hätte wie toll u einfach der Eingriff ist hätte ich mich schon viel früher dafür entschieden.

Endlich brillenfrei!

Nach vielen Jahren des Nachdenkens habe ich mich im Sommer 23 endlich getraut, meine recht starke Kurzsichtigkeit bei EyeLaser korrigieren zu lassen. Der Eingriff war schmerzfrei und ging schnell über die Bühne.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Gerade wenn man seit der frühen Kindheit schlecht sieht, ist es ein unbeschreiblich schönes Gefühl, nun aufzuwachen und die Uhr lesen zu können oder auf das Einsetzen von schlecht sitzenden Kontaktlinsen frühmorgens zu verzichten. Statt einer Brille mit dicken Gläsern trage ich nun maximal eine chice Sonnenbrille. :)
Eine Behandlung bei Dr. Derhartunian und seinem Team (das übrigens professionell, vor allem aber immerzu freundlich ist) kann ich allen Interessierten empfehlen.

Zufrieden

Ich habe meine Augen Sommer 2022 lasern lassen und war mit der Behandlung und Nachversorgung sehr zufrieden. Während der Operation hat Dr. Derhartunian mir alles erklärt und mir dadurch Sicherheit gegeben.
Es wurde immer auf meine Fragen eingegangen und ich habe mehrere Kontrolltermine in Anspruch genommen, was im Rahmen des Jahrespakets kein Thema war.

Beim Empfang war man stets freundlich und am Tag der OP sehr fürsorglich. Ebenso wurde ich über alles Wichtige informiert. Somit habe ich mich gut versorgt gefühlt und bin ruhig geblieben.

Super beraten und betreut

Ich war von Anfang bis zum Ende super und professionell beraten und betreut. Während der OP wurde mir zu jedem Zeitpunkt erklärt, was gerade gemacht wird. Ich konnte gleich nach der OP gut sehen, wenn auch etwas getrübt, hatte keine Schmerzen oder Entzündungen danach! Tolles Team, bereue keine Sekunde, dass ich mir diese Phake Linsen OP machen ließ!

Rundum sehr zufrieden

Ich war vor etwas mehr als einem Monat bei Herrn Dr. Derhartunian Augen lasern und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sowohl vom ersten Beratungstermin bis zum Nachsorgetermin hat alles gepasst. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit und ein tolles Ergebnis (ich sehe einwandfrei). Die OP dauert nur wenige Minuten und war bei mir absolut schmerzfrei, noch nicht mal unangenehm. Auch danach hatte ich keine Schmerzen, lediglich ein leichtes „kratzen“, welches durch das regelmäßige eintropfen nicht stark aufgefallen ist. Am nächsten Tag war alles wieder beim alten und ich hätte rein theoretisch ohne Problem wieder arbeiten können.

Alles in allem kann ich die Praxis und den Arzt mit bestem Gewissen empfehlen und bin froh, dass ich den Schritt trotz Angst vor der OP gewagt habe.

Beste Entscheidung

Meine Augenlaser-OP ist jetzt ca. ein Jahr her und ich kann nur sagen, dass dies eine meiner besten Entscheidungen meines Lebens war. Ich benötige seit dem keine Brille oder Linsen mehr und bin zu 100 Prozent zufrieden. Es ist definitiv eine Steigerung der Lebensqualität. Die OP selbst ist sehr schnell gegangen und war für mich nicht so schlimm. Die Heilung hat nur ein paar Tage benötigt. Das Team und Dr. Derhartunian sind sehr einfühlsam und sympathisch. Ich würde die Laser-OP jederzeit wieder bei Eyelaser machen.

Zweifel durch Kompetenz genommen

In ansprechender Atmosphäre, mit sehr freundlichen Mitarbeitern, wird man willkommen geheißen. Die Beratung, als auch die Untersuchungen, erfolgen professionell und leicht verständlich, auch ohne eigene Fachkenntnisse. Am Tag der OP wurde mir durch die aufmerksamen Mitarbeiterinnen viel Angst genommen. Ebenso die Nachbehandlung und die Beantwortung meiner Fragen jeglicher Art, laufen auf höchster Ebene und immer zufriedenstellend ab. Ich empfehle das Eyelaser Zentrum, sowie dessen Team, mit bestem Gewissen weiter und bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und Ergebnis.

Top Arzt für ICL-Linsen Implantation

Ich habe Ende 2022 eine ICL-Linsen Implantation bei Eyelaser vornehmen lassen. Eine Freundin hatte den gleichen Eingriff und hat mir die Klinik empfohlen.
Die Voruntersuchung war sehr gründlich und informativ und nachdem die Linsen sehr schnell geliefert wurden, war die Operation bereits 1,5 Monate später. Die Operation ist zwar etwas gruselig, aber ich habe mich immer in guten Händen gefühlt. Schon nach der OP habe ich eigentlich gut gesehen und nach der ersten Woche, wo man noch viele Augentropfen verwenden muss, war es schon ziemlich toll.
Nachdem ich im Urlaub einen Verdacht auf Netzhautablösung hatte, hat Dr. Derhartunian auf meine Mails sehr rasch geantwortet und nochmal eine Untersuchung vorgenommen, obwohl es während den Feiertagen war, was extrem freundlich und für mich sehr beruhigend war.
Die Klinik ist absolut zu empfehlen, das Personal sehr professionell und die Betreuung super!