Dr. med. univ. Pavel Stodulka, FEBOS-CR

Opernring 1 / Stiege R/7.Stock/Top 707, 1010 Wien
Opernring 1 / Stiege R/7.Stock/Top 707, 1010 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang
U-Bahn

Linien: U1, U2, U4 (Ausstieg Karlsplatz)
Autobus: 59 A (Ausstieg Kärntner Ring/Oper)
Lokalbahn: Badner Bahn (Ausstieg Kärntner Ring/Oper)

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, empfehlen wie Ihnen eine der Tiefgaragen in der Nähe:

Parkgarage Opernringhof (Einfahrt: Elisabethstraße)
Kärntnerstraße Tiefgarage (Einfahrt: Kärntnerstraße 51)

In unmittelbarer Nähe zu unserer Praxis befinden sich Taxistände. Selbstverständlich ist die Gemini Augenlaser Praxis barrierefrei zugänglich.

Willkommen in der Gemini Augenlaser Praxis von Dr. Pavel Stodulka

Wie wertvoll unser Sehvermögen ist, erkennen wie meistens erst, wenn wir beginnen aufgrund einer Fehlsichtigkeit, Augenerkrankungen oder Verletzungen schlechter zu sehen. Als Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie habe ich es mir zum Ziel gesetzt meinen Patienten zu einer nachhaltig verbesserten Sehqualität zu verhelfen.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Augenlaserkorrektur. In der Ordination biete ich unterschiedliche operative Verfahren an, mit deren Hilfe Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Altersweitsichtigkeit, Hornhautverkrümmungen und Augenerkrankungen wie Keratokonus erfolgreich behandelt werden können. Die Praxis ist mit der innovativsten Technologie ausgestattet - unsere Lasersysteme kommen aus der Schweiz und aus Deutschland und ermöglichen Operationen nach höchsten medizinischen Standards.

Besonders wichtig ist es mir, dass Sie sich vom Erstgespräch bis zur letzten Kontrolle nach einer Operation rund um wohl bei uns fühlen. Individuelle Beratung und eine umfassende persönliche Aufklärung über Ihre Untersuchungsergebnisse, die Operationsrisiken, die Vor- und Nachteile eines Eingriffs und mögliche Alternativen bilden den Grundstock für eine Laserbehandlung in der Ordination.

Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Ihren Sehfehler.

Ihr Dr. Pavel Stodulka

Willkommen in der Gemini Augenlaser Praxis von Dr. Pavel Stodulka

Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Ihren Sehfehler.

Ihr Dr. Pavel Stodulka

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Empfehlung

Dr. Stodulka ist ein ausgezeichneter und sehr erfahrener Arzt auf dem Gebiet der Laserkorrektur. Das freundliches Team rund um ihn war äußerst freundlich und hatte im Vorfeld viel Geduld für alle meine Fragen. Der Preis für die Laserkorrektur war fair und heute, 2 Jahre nach der OP, bin ich immer noch voll zufrieden mit dem Resultat.

Augenlasern

Ich bin so froh, diesen Schritt gemacht zu haben. Es ist ein tolles Gefühl keine Brille / Kontaktlisten mehr zu benötigen nach über 20 Jahre. Hatte fast 7 Dipt. Das ganze Team ist einfach super nett und der Eingriff war ohne Schmerzen. Ich hätte es schön viel früher machen sollen. Danke!

Hier fühlt man sich wohl

Der Doktor ist äußerst freundlich, sowie das gesamte Personal in der Klinik. Man wird kompetent beraten und fühlt sich wohl. Sehr zum empfehlen.

keine Brille mehr😊

Ich war schon seit der Volkschule kurzsichtig. Im Februar 2018 hat Herr Dr.Stodulka mich operiert. Femto Lasik. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr kompetent und auch äußerst freundlich.Ich habe jetzt ein neues Leben ohne Brille😊

Endlich keine Brille

Seit mehr als 23 Jahren trage ich eine Brille und konnte mich schlussendlich zu einer LASIK-Operation entschließen. Nach einer Voruntersuchung, die mir attestierte, dass ich für das Verfahren geeignet wäre, war es soweit. Der Augenlidspreitzer war ehrlich gesagt eher unangenehm, aber nicht schmerzhaft. Der Laser schmerzt ebenfalls nicht. Nach gefühlten 15 Minuten war es vorbei. Danach Augen schonen und fleißig eintropfen. Am nächsten Tag bei der Kontrolle hatte ich 100% meiner Sehschärfe wieder. Echt unglaublich. Jetzt eine Woche nach der OP ist alles bis auf Sport und Sauna wieder beim Alten. Bin richtig begeistert und kann diese OP und das Team von Dr. Stodulka sehr weiterempfehlen.