MR Prim Prof. Dr. Paul Drobec - Augenarzt Wien 1010

Krugerstraße 6/2.Stk, 1010 Wien

3,6
3,7

Ausgezeichnete Behandlung

Seit Jahren habe ich unter starken Augendruck gelitten. Ich wurde nur von Ärzten vertröstet und es ist halt so. Aber als es anfing hin und wieder Nebel zusehen. Wechselte ich den Augenarzt und es wurde mir dies Ambulanz empfohlen. Ich muss wirklich zugeben, dass ich hier wirklich als Patient behandelt wurde. Man hat sicher Sache wirklich angetan und den Kopf zerbrochen. Man hat sich schnell entschieden für eine Laserbehandlung und sieh da. Die ganzen Probleme waren verschwunden, keine Schmerzen und kein Nebel. Auch die Nachbehandlungen sind hervorragend. Ein tolles Team.

Wenn man nichts kauft schlechter Service

Ich war vor ein paar Jahren schon mal und natürlich wurde mir eine Brille nahegelegt, die ich gleich dort hätte kaufen sollen. Dies tat ich nicht.
Als ich erneut da war wegen ständigen Kopfschmerzen, da ich 8 Stunden am Tag vor dem Computer sitze, wollte ich eine Bild­schirm­arbeits­brille. Mit den Worten "dafür sind Sie zu jung" wurde dies abgelehnt. Dann überreichte er mir den Befund mit den Worten: "Damit gehen sie zu ihrem Optiker und lassen sich eine Brille machen." Meine Kopfschmerzen wurden gänzlich ignoriert. Als ich mich bedankt habe und die Hand reichte drehte sich der Arzt tatsächlich auch noch weg. Ich verstehe schon, dass ich kein Privat Patient bin, aber ich fühlte mich wie ein Mensch zweiter Klasse. NIE WIEDER!!

Hervorragende Behandlung, Rezeptionistin leider mangelhaft!

Der Schalter ist immer noch die Visitenkarte einer Ordination! Nachdem ich eine hervoragende ärztliche Behandlung mit anschließender Kontaktlinsenanpassung bekommen habe, wurde ich leider sehr enttäuscht von der sehr jungen Dame am Schalter. Zu gestresst als plötzlich etwas mehr Patienten abzuwickeln waren, wurde sie leider zuerst ungut im Kollegenkreis und anschließend zu mir als Patient selber. Nachdem etwas Unklarheit bzgl. eines Befundes herrschte, kippte die Stimmung und belehrend wurde der Stress an mir ausgelassen! Leider total inakzeptabel! Zudem, da dies im Rahmen einer Privatordination geschah!

angenehm überrascht

nach 2 negativerfahrungen bei anderen augenärzten bekam ich binnen 3 wochen eine telefonische terminzusage (für 11.7.) .das ambiente zweckmäßig angepaßt ,nicht pompös oder übertrieben repräsentierend.die damen bei der anmeldung freundlich,die wartezeit zur voruntersuchung sehr kurz .ebenso rasch zur ärztin.beide damen freundlich. die ärztin hätte von sich aus mehr informieren können,aber nach fragestellung erhielt ich jegliche antworten .den verordnungsschein für neue brillen erhielt ich ohne zusätzliches honorar.ich bin zufrieden und kann nichts negatives schreiben .frage mich woher die negativen bewertungen kommen .gehe zur kontrolle sicher wieder in diese ordination

Untersuchungstermin

Die Vorabuntersuchung war gut obwohl nur mit Brille und nicht ohn. Die Erfahrung danach mit Prof.Dr.Drobec eher entäuschend - schnell-schnell, bloß keine Fragen, alles in Ordnung und "Auf Wiedersehen". Das meine Sicht sich verschlechtert hat ist Fakt, das alles in Ordnung sei, macht mich eben skeptisch. Ich habe auch keinen Untersuchungsbericht bekommen und habe somit auch keinen Beweis, wie es tatsächlich um meine Augen bestellt ist. Schade eigentlich. Jetzt werde ich eine andere Möglichkeit suchen.

Sehr gut!

Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Patientin bei Dr. Drobec und seinem Team. Rasche, freundliche Terminvergabe, äußerst kurze Wartezeiten. Mit den hier angepassten Kontaktlinsen bin ich seit vielen Jahren super zufrieden, auf alle nötigen Augenuntersuchungen wird freundlich hingewiesen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Seit 15 Jahren meine Lieblingsarztpraxis!

Mit zehn Jahren bekam ich in dieser Gruppenpraxis (die aus weit mehr ÄrztInnen als Dr. Drobec besteht) meine erste Brille, später harte Kontaktlinsen. Ich habe dort außerdem schon viele Spezialuntersuchungen in Anspruch genommen, aufgrund eines recht starken Astigmatismus und meiner Hypochondrie in Bezug auf meine Augen (:D). Ich bin in absolut jeglicher Hinsicht mehr als zufrieden!! Die ÄrztInnen und AsisstentInnen sind extrem kompetent, nehmen sich Zeit, einem alles zu erklären, einen zu beraten und auf alle meine Fragen einzugehen. Außerdem scheinen sie persönlich daran interessiert zu sein, einem die bestmögliche Seherfahrung zu ermöglichen und scheuen nicht davor zurück, einen fünf Mal zu untersuchen, bis die wirklich passende Lösung gefunden wurde. Dabei sprechen sie sich im Team ab und scheinen von ihrem Beruf begeistert. Die Praxis ist außerdem mit den modernsten Untersuchungsgeräten ausgestattet (so weit ich das als Laie beurteilen kann), schick wie eine Privatklinik eingerichtet und verschiedenste Untersuchungs- und Kontaktlinseneinsetzräume arbeiten schnell und effizient zusammen. Die Wartezeiten waren fast immer kurz und auch Termine konnte ich kurzfristig buchen.

wollte Termin um 17 Uhr ausmachen- nicht möglich letzter termin um 16 uhr- obwohl montag bis 18 uhr

Habe gerade in der Ordination angerufen und wollte einen Termin für 17 Uhr ausmachen- lt- der Dame am Telefon ist der letzte Termin um 16 Uhr möglich auch wenn ich 1-2 Monate auf den Termin warte- sie meinte dann soll ich Privat kommen- bin doch Patientin das verstehe ich nicht- sehr unfreundlich am Telefon- suche mir leider einen anderen Arzt.

Top Patientenservice

Nach meinem Anruf und der bitte der Behandlung meines Akutproblems vergingen nur wenige Minuten.
Ich konnte natürlich sofort vorbeikommen und kam unverzüglich dran (das ist heute auch nicht mehr üblich als Kassapatient)
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

unsympatisch, nimmt sich keine Zeit für den Patienten

Ich fand den Arzt unsympatisch und obwohl ich weitere Fragen und Themen zum Besprechen hatte, hat er sich keine Zeit für mich genommen (hat nur gemeint, dass im Wartezimmer viele Patienten warten). Er hat sich in einer Sekunde meine Augen angeschaut und mir nur normale Tropfen vorgeschrieben, damit meine Augen nicht so trocken sind.
3,6
3,7