MR Prim Prof. Dr. Paul Drobec

Augenarzt Alle Kassen u. Privat
Krugerstraße 6/2.Stk, 1010 Wien
Krugerstraße 6/2.Stk, 1010 Wien  Route planen

Willkommen in unserem Augenärztlichen Zentrum - Innere Stadt !

In meinem Augenambulatorium stehe ich Ihnen mit meinem Team für alle Untersuchungen und Behandlungen rund um das Auge zur Verfügung. Wir bedienen uns dabei modernster Untersuchungsmethoden und sind mit den besten Untersuchungsgeräten ausgestattet. Mit jahrzehntelanger Erfahrung bemühe ich mich, Ihre Probleme mit dem Sehen zu lösen, entsprechende Brillen und Kontaktlinsen anzupassen bzw. Ihre Augenkrankheiten zu behandeln.
Schon vor fast 60 Jahren gründete Herr Prof. Dr. Kemmetmüller, der als einer der Erfinder der modernen Kontaktlinsen gelten darf sein erstes Institut im ersten Bezirk. 1985 übernahm ich dieses und baute es systematisch zu dem bestehenden Augenambulatorium aus. Versierte Mitarbeiter und Fachkräfte bilden ein kompetentes Team: AugenfachärzteInnen, Orthoptistinnen, OptometristInnen, OptikerInnen und geschulte AssistentenInnen. Die regelmäßigen Fortbildungsdiplome der Österreichischen Ärztekammer bestätigen den neuesten Stand der Wissenschaft.
Bereits im Jahre 1995 erhielten wir als erste Krankenanstalt in Europa nach eingehender Qualitätskontrolle die ISO 9002 Zertifizierung. In jährlich wiederkehrenden Audits und Qualitätskontrollen wird diese ISO-Zertifizierung ständig erneuert und aktualisiert. Außerdem besitzt das Augenambulatorium das Zertifikat der Österreichischen Gesellschaft für Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement in der Medizin.
Ich erwarb das Diplom der Europäischen Facharztprüfung, wurde vom Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur zum Professor und vom Gesundheitsministerium zum Medizinalrat ernannt.

Willkommen in unserem Augenärztlichen Zentrum - Innere Stadt !

• VA

• Augenheilkunde u. Optometrie

• VA

• Augenheilkunde u. Optometrie

3,2
3,6
3,8

angenehm überrascht

nach 2 negativerfahrungen bei anderen augenärzten bekam ich binnen 3 wochen eine telefonische terminzusage (für 11.7.) .das ambiente zweckmäßig angepaßt ,nicht pompös oder übertrieben repräsentierend.die damen bei der anmeldung freundlich,die wartezeit zur voruntersuchung sehr kurz .ebenso rasch zur ärztin.beide damen freundlich. die ärztin hätte von sich aus mehr informieren können,aber nach fragestellung erhielt ich jegliche antworten .den verordnungsschein für neue brillen erhielt ich ohne zusätzliches honorar.ich bin zufrieden und kann nichts negatives schreiben .frage mich woher die negativen bewertungen kommen .gehe zur kontrolle sicher wieder in diese ordination

Untersuchungstermin

Die Vorabuntersuchung war gut obwohl nur mit Brille und nicht ohn. Die Erfahrung danach mit Prof.Dr.Drobec eher entäuschend - schnell-schnell, bloß keine Fragen, alles in Ordnung und "Auf Wiedersehen". Das meine Sicht sich verschlechtert hat ist Fakt, das alles in Ordnung sei, macht mich eben skeptisch. Ich habe auch keinen Untersuchungsbericht bekommen und habe somit auch keinen Beweis, wie es tatsächlich um meine Augen bestellt ist. Schade eigentlich. Jetzt werde ich eine andere Möglichkeit suchen.

Sehr gut!

Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Patientin bei Dr. Drobec und seinem Team. Rasche, freundliche Terminvergabe, äußerst kurze Wartezeiten. Mit den hier angepassten Kontaktlinsen bin ich seit vielen Jahren super zufrieden, auf alle nötigen Augenuntersuchungen wird freundlich hingewiesen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Seit 15 Jahren meine Lieblingsarztpraxis!

Mit zehn Jahren bekam ich in dieser Gruppenpraxis (die aus weit mehr ÄrztInnen als Dr. Drobec besteht) meine erste Brille, später harte Kontaktlinsen. Ich habe dort außerdem schon viele Spezialuntersuchungen in Anspruch genommen, aufgrund eines recht starken Astigmatismus und meiner Hypochondrie in Bezug auf meine Augen (:D). Ich bin in absolut jeglicher Hinsicht mehr als zufrieden!! Die ÄrztInnen und AsisstentInnen sind extrem kompetent, nehmen sich Zeit, einem alles zu erklären, einen zu beraten und auf alle meine Fragen einzugehen. Außerdem scheinen sie persönlich daran interessiert zu sein, einem die bestmögliche Seherfahrung zu ermöglichen und scheuen nicht davor zurück, einen fünf Mal zu untersuchen, bis die wirklich passende Lösung gefunden wurde. Dabei sprechen sie sich im Team ab und scheinen von ihrem Beruf begeistert. Die Praxis ist außerdem mit den modernsten Untersuchungsgeräten ausgestattet (so weit ich das als Laie beurteilen kann), schick wie eine Privatklinik eingerichtet und verschiedenste Untersuchungs- und Kontaktlinseneinsetzräume arbeiten schnell und effizient zusammen. Die Wartezeiten waren fast immer kurz und auch Termine konnte ich kurzfristig buchen.

wollte Termin um 17 Uhr ausmachen- nicht möglich letzter termin um 16 uhr- obwohl montag bis 18 uhr

Habe gerade in der Ordination angerufen und wollte einen Termin für 17 Uhr ausmachen- lt- der Dame am Telefon ist der letzte Termin um 16 Uhr möglich auch wenn ich 1-2 Monate auf den Termin warte- sie meinte dann soll ich Privat kommen- bin doch Patientin das verstehe ich nicht- sehr unfreundlich am Telefon- suche mir leider einen anderen Arzt.
3,2
3,6