MR Prim Prof. Dr. Paul Drobec

3,4
(40)
Augenarzt
Krugerstraße 6/2.Stk, 1010 Wien
Krugerstraße 6/2.Stk, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30–13:0014:30–18:00
  • Dienstag
    08:00–13:00
  • Mittwoch
    08:00–11:00
  • Donnerstag
    08:30–11:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30–13:0014:30–18:00
  • Dienstag
    08:00–13:00
  • Mittwoch
    08:00–11:00
  • Donnerstag
    08:30–11:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
3,4
(40 Bewertungen)
5 Punkte
38%
4 Punkte
12%
3 Punkte
20%
2 Punkte
12%
1 Punkt
18%
Einfühlungsvermögen
3,4
(39)
Vertrauensverhältnis
3,5
(39)
Behandlung
3,5
(39)
Serviceangebot
3,7
(39)
Praxisausstattung
4,1
(39)
Betreuung in der Praxis
3,8
(39)
Wartezeit im Warteraum
3,8
(39)
Wartezeit auf Termin
3,8
(37)

Bewertungen

sehr zu empfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
war heute zum ersten mal in diesem augenzentrum und angenehm überrascht. geringe wartezeiten, sehr freundliche und kompetente mitarbeiter und ärzte, sehr gut organisiert, klare und genaue erklärungen seitens der ärztin. besonders angenehm: angeschlossener optiker innerhalb der ordination, das spart zeit und wege. innerhalb einer stunde war eine komplette untersuchung erledigt. besonders erfreulich: kassenordination! werde gerne wiederkommen. vielen dank!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Heute hatte ich meinen ersten Termin im Augenzentrum für eine Routineuntersuchung. Sehr freundliches Personal in der gesamten Praxis. Ebenfalls top ausgestattet. Keine langen Wartezeiten und ich kam auch wirklich pünktlich dran (so wie beim Termin vereinbart) Zwar war Herr dr. Drobec nicht der kommunikativste, aber nachdem alles in Ordnung war, hat mich das auch nicht sonderlich gestört. Komme gerne wieder!

Positiv hervorheben will ich auch, dass ich am Vortag extra kontaktiert wurde, weil die Kollegin, bei der ich meinen Termin gehabt hätte, erkrankt ist und ob das eh für mich ok sei, wenn mich jemand anderes anschaut.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichnete Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit Jahren habe ich unter starken Augendruck gelitten. Ich wurde nur von Ärzten vertröstet und es ist halt so. Aber als es anfing hin und wieder Nebel zusehen. Wechselte ich den Augenarzt und es wurde mir dies Ambulanz empfohlen. Ich muss wirklich zugeben, dass ich hier wirklich als Patient behandelt wurde. Man hat sicher Sache wirklich angetan und den Kopf zerbrochen. Man hat sich schnell entschieden für eine Laserbehandlung und sieh da. Die ganzen Probleme waren verschwunden, keine Schmerzen und kein Nebel. Auch die Nachbehandlungen sind hervorragend. Ein tolles Team.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wenn man nichts kauft schlechter Service

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war vor ein paar Jahren schon mal und natürlich wurde mir eine Brille nahegelegt, die ich gleich dort hätte kaufen sollen. Dies tat ich nicht.
Als ich erneut da war wegen ständigen Kopfschmerzen, da ich 8 Stunden am Tag vor dem Computer sitze, wollte ich eine Bild­schirm­arbeits­brille. Mit den Worten "dafür sind Sie zu jung" wurde dies abgelehnt. Dann überreichte er mir den Befund mit den Worten: "Damit gehen sie zu ihrem Optiker und lassen sich eine Brille machen." Meine Kopfschmerzen wurden gänzlich ignoriert. Als ich mich bedankt habe und die Hand reichte drehte sich der Arzt tatsächlich auch noch weg. Ich verstehe schon, dass ich kein Privat Patient bin, aber ich fühlte mich wie ein Mensch zweiter Klasse. NIE WIEDER!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragende Behandlung, Rezeptionistin leider mangelhaft!

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Der Schalter ist immer noch die Visitenkarte einer Ordination! Nachdem ich eine hervoragende ärztliche Behandlung mit anschließender Kontaktlinsenanpassung bekommen habe, wurde ich leider sehr enttäuscht von der sehr jungen Dame am Schalter. Zu gestresst als plötzlich etwas mehr Patienten abzuwickeln waren, wurde sie leider zuerst ungut im Kollegenkreis und anschließend zu mir als Patient selber. Nachdem etwas Unklarheit bzgl. eines Befundes herrschte, kippte die Stimmung und belehrend wurde der Stress an mir ausgelassen! Leider total inakzeptabel! Zudem, da dies im Rahmen einer Privatordination geschah!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,4
(39)
Vertrauensverhältnis
3,5
(39)
Behandlung
3,5
(39)
Serviceangebot
3,7
(39)
Praxisausstattung
4,1
(39)
Betreuung in der Praxis
3,8
(39)
Wartezeit im Warteraum
3,8
(39)
Wartezeit auf Termin
3,8
(37)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.