MR Prim Prof. Dr. Paul Drobec

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,7

sehr zu empfehlen

war heute zum ersten mal in diesem augenzentrum und angenehm überrascht. geringe wartezeiten, sehr freundliche und kompetente mitarbeiter und ärzte, sehr gut organisiert, klare und genaue erklärungen seitens der ärztin. besonders angenehm: angeschlossener optiker innerhalb der ordination, das spart zeit und wege. innerhalb einer stunde war eine komplette untersuchung erledigt. besonders erfreulich: kassenordination! werde gerne wiederkommen. vielen dank!

Sehr zufrieden!

Heute hatte ich meinen ersten Termin im Augenzentrum für eine Routineuntersuchung. Sehr freundliches Personal in der gesamten Praxis. Ebenfalls top ausgestattet. Keine langen Wartezeiten und ich kam auch wirklich pünktlich dran (so wie beim Termin vereinbart) Zwar war Herr dr. Drobec nicht der kommunikativste, aber nachdem alles in Ordnung war, hat mich das auch nicht sonderlich gestört. Komme gerne wieder!

Positiv hervorheben will ich auch, dass ich am Vortag extra kontaktiert wurde, weil die Kollegin, bei der ich meinen Termin gehabt hätte, erkrankt ist und ob das eh für mich ok sei, wenn mich jemand anderes anschaut.

Ausgezeichnete Behandlung

Seit Jahren habe ich unter starken Augendruck gelitten. Ich wurde nur von Ärzten vertröstet und es ist halt so. Aber als es anfing hin und wieder Nebel zusehen. Wechselte ich den Augenarzt und es wurde mir dies Ambulanz empfohlen. Ich muss wirklich zugeben, dass ich hier wirklich als Patient behandelt wurde. Man hat sicher Sache wirklich angetan und den Kopf zerbrochen. Man hat sich schnell entschieden für eine Laserbehandlung und sieh da. Die ganzen Probleme waren verschwunden, keine Schmerzen und kein Nebel. Auch die Nachbehandlungen sind hervorragend. Ein tolles Team.

Wenn man nichts kauft schlechter Service

Ich war vor ein paar Jahren schon mal und natürlich wurde mir eine Brille nahegelegt, die ich gleich dort hätte kaufen sollen. Dies tat ich nicht.
Als ich erneut da war wegen ständigen Kopfschmerzen, da ich 8 Stunden am Tag vor dem Computer sitze, wollte ich eine Bild­schirm­arbeits­brille. Mit den Worten "dafür sind Sie zu jung" wurde dies abgelehnt. Dann überreichte er mir den Befund mit den Worten: "Damit gehen sie zu ihrem Optiker und lassen sich eine Brille machen." Meine Kopfschmerzen wurden gänzlich ignoriert. Als ich mich bedankt habe und die Hand reichte drehte sich der Arzt tatsächlich auch noch weg. Ich verstehe schon, dass ich kein Privat Patient bin, aber ich fühlte mich wie ein Mensch zweiter Klasse. NIE WIEDER!!

Hervorragende Behandlung, Rezeptionistin leider mangelhaft!

Der Schalter ist immer noch die Visitenkarte einer Ordination! Nachdem ich eine hervoragende ärztliche Behandlung mit anschließender Kontaktlinsenanpassung bekommen habe, wurde ich leider sehr enttäuscht von der sehr jungen Dame am Schalter. Zu gestresst als plötzlich etwas mehr Patienten abzuwickeln waren, wurde sie leider zuerst ungut im Kollegenkreis und anschließend zu mir als Patient selber. Nachdem etwas Unklarheit bzgl. eines Befundes herrschte, kippte die Stimmung und belehrend wurde der Stress an mir ausgelassen! Leider total inakzeptabel! Zudem, da dies im Rahmen einer Privatordination geschah!
3,7