Dr. Eva Grossmann

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Mittwoch Geschlossen

• Augenheilkunde u. Optometrie

Danke!

Alles hat gepasst, die Terminvergabe, die freundliche Aufnahme an der Rezeption, die schöne angenehme Atmosphäre der Ordination und die beruhigende Art und Kompetenz der von mir (und anderen Patienten) geschätzten Frau Doktor Eva Grossmann.

Erfahrung als Patientin ohne Termin als »Notfall«

Beim Steak-Braten ein oder zwei heiße Ölspritzer in ein Auge bekommen! Zuerst dachte ich, es sei noch mal alles gut gegangen, dann begann Stunden später das Auge zu »kratzen«. Da mein bisheriger Augenarzt freitags keine Ordination anbietet, suchte ich eine Alternative und entschied mich für Dr. Grossmann - nach einem kurzen Telefonat wurde mir gesagt, dass ich kommen kann. Von Anruf, Hinfahrt, Datenaufnahme, kurze Wartezeit, Behandlung, Rückfahrt bis hin zum Kauf einer Augensalbe in einer Apotheke, vergingen nur rund 1,5 Stunden.
Ich schreibe diese Rezension, weil ich äußerst zufrieden bin und diese Erfahrung teilen möchte.

Sehr kompetent

Dr. Grossmann konnte bei meinem ersten Termin gleich helfen, wo andere Ärzte mir nicht weiterhelfen konnten. Sie hat meinen Schilderungen ausführlich zugehört und sich auch entsprechend Zeit genommen. Vielen Dank!

Beste Behandlung, beste Kontrolle

Fr. Dr.Grossmann wacht über meine Augen, meine Sehkraft, meine altersbedingten Probleme sehr genau. Wenn auch die vierteljährlichen Kontrollen sehr rasch und zügig verlaufen, weiß ich doch genau, bei einem ernsten Problem kann ich mich
verlassen, dass mir rasch und unkompliziert geholfen wird.
Vor Jahren hatte ich einen gutartigen Gehirntumor, der auf den Sehnerv drückte. Im schlechtesten Fall kann man erblinden.
Fr. Dr. Grossmann hat mit e i n e r Untersuchung erkannt, betrifft nicht direkt das Auge - muss etwas dahinter sein -hat mich total rasch an die zuständigen Ärzte weitergeleitet. Und mögliche große Probleme von mir abgewandt.

Ich möchte hiermit unbedingt der Assistentin von Dr. Dr. Grossmann helfen. Sie leistet tolle Arbeit. Telefonate wegen Terminverschiebung stehlen ihr Zeit. Wenn man verschieben muss und möchte einen neuen Termin, wird lange beraten,
dieser oder jener Termin. Am Ende heißt es, der Patient ruft wieder an. Das ist doch eine Zumutung!

Dabei ist die Terminvergabe und die gesamte Organisation der Ordination so gut. Ein ruhiges, angenehmes Klima - man
könnte glauben, man ist in einer Privatordination. Kein Vergleich zu anderen Augen-Fachärzten.

Sehr freundlich und kompetent

Nach Terminvereinbarung kurze Wartezeit. Warteraum sehr geräumig. Assistentinnen ebenfalls sehr freundlich.