Ganz toll

Es ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Ein großes Lob - die Ärztin berät sehr kompetent und ist sehr freundlich.
Sie ist auf alle Fragen eingegangen und hat wirklich alles eingehend erklärt.

Ausgezeichnet

Dr. Rumpova hat mich nicht nur genauestens untersucht und alle Fragen neutral und kompetent beantwortet, sondern ist in ihrem Feierabend noch einmal extra in die Praxis gefahren und hat mich untersucht, nachdem ich mir unabsichtlich ins frisch operierte Auge gefasst habe. Äußerst zuvorkommend und wirklich bemüht um die Patienten!

Femto Lasik-OP

Die Voruntersuchung zu meiner Femto Lasik-Op war sehr ausführlich. Alles zu meiner Zufriedenheit

happy mit dem Ergebnis

obwohl ich lange auf einen termin warten musste, bin ich mit der behandlung zufrieden! Sehr zu empfehlen!

nett und kompetent

Dr. Rumpova hat die Voruntersuchung zu meiner femto-Lasik OP durchgeführt. Sie hat meine Augen genau vermessen und eine Vielzahl an Tests und Untersuchungen durchgeführt. Außerdem blieb genug Zeit um meine Fragen zur bevorstehenden OP zu beantworten. Fühlte mich in der Gemini Praxis sehr gut aufgehoben.

von der terminvereinbarung bis zur op - alles toll!

von anfang bis zum ende fühlte ich mich bei gemini gut aufgehoben. dr. rumpova hat die voruntersuchung zu meiner lasik-op durchgeführt. sie ging auf alle meine fragen ein und hat mich gut auf die op vorbereitet. danke an dieser stelle an das ganze team!

kompetent, zuvorkommend, entspannt

Die Voruntersuchung zu meiner femto-lasik OP verlief sehr entspannt. Dr. Rumpova hat sich viel Zeit für die Untersuchung und die Beantwortung meiner Fragen genommen. Auch am Operationstag wurde ich herzlich empfangen und fühlte mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben

nettes Team und kompetente Voruntersuchung

Dr. Rumpova hat sich sehr gut um mich gekümmert und alle meine Fragen zur anstehenden OP ausführlich beantwortet. Auch das gesamte Team der Gemini Augenlaser Praxis stand mir während meiner Behandlung stets zur Verfügung (Terminvereinbarung etc.)

umfangreiche und angenehme Voruntersuchung

Dr. Rumpova hat die Voruntersuchung zu meiner femto LASIK OP durchgeführt und mich umfangreich über alles aufgeklärt. Sie hat geduldig meine Fragen beantwortet und auch Risiken und Nebenwirkungen thematisiert. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann die augenlaser praxis gemini nur weiter empfehlen!

Sehr gute und kompetente Beratung

Ich suchte Frau Dr. Rumpova zum Zwecke einer Kontrolluntersuchung und Besprechung weiterer Behandlungsmöglichkeiten auf. Frau Dr. Rumpova hat sich viel Zeit genommen, mich umfassend untersucht, alle Fragen einfühlsam und kompetent beantwortet und Behandlungsmöglichkeiten samt deren Vor- und Nachteilen detailliert erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.