Dr. Stephan Schnorpfeil

Dr. Stephan Schnorpfeil jetzt bewerten!
Untere Vorstadt 29

Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Gmünd
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Stephan Schnorpfeil - Zahnarzt
- Nicht genügend -

Nie wieder

Subjektiver Bericht von vom Leider sehr schlechte Aufklärung, ewige Wartezeit für einen Termin und während des Termins einfach nur gestresst und unfreundlich. Nach der Behandlung ohne einem Gespräch aus dem Raum verschwunden. Mehr

untersuchung

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte einen kontrolltermin und obwohl ich angstpatient Bin ist das der erste zahnarzt zu dem ich gerne hingehe Mehr

WOW !

Subjektiver Bericht von vom nach jahrelanger zahnarztsuche bin ich zu dr schnorpfeil gestossen. da ich auch in gewisser weise ein angstpatient bin, ist für mich einfühlungsvermögen, etc... sehr wichtig. ich war zutiefst positiv nach meinem ersten zahnarztbesuch überrascht, beim 2ten mal nicht weniger, und so ist es auch geblieben..... kann diesen arzt nur empfehlen, ein top arzt auf seinem gebiet, der sich sehr viel zeit für seine patienten nimmt !!!!!! --> momentan schon recht lange wartezeit auf einen termin, da sich dr schnorpfeil schon kaum vor patienten retten kann, also früh genug anrufen! natürlich kommt man als schmerzpatient jederzeit dran. Mehr

EMPFEHLENSWERTER Zahnarzt!! (auch für "Angstpatienten")

Subjektiver Bericht von vom Ich bin ein "Angstpatient", da ich als Kleinkind schlechte Erfahrungen mit einem Zahnarzt machte! Somit hielten sich meine Zahnarztbesuche sehr in Grenzen... BIS HEUTE!! :-) Ich war vor 8 Jahren zum Schluss beim Zahnarzt, und das auch nur weil ich musste (weil es eine Mutter-Kind-Pass Untersuchung war...), jetzt bekam ich Zahnschmerzen und musste wohl oder übel einen Zahnarzttermin ausmachen! Dr. Schnorpfeil wurde mir von vielen Seiten positiv empfohlen, und somit wagte ich den Gang zum Zahnarzt! Wer Zahnarztangst kennt, wird sich wohl vorstellen können wie ich mich gefühlt habe! Ich hatte eine Wurzelbehandlung UND mir wurde ein Zahn gezogen... Wenn schon - denn schon! *grins* Und ich muss sagen, ich würde es wieder machen! Die Asisstentinnen und der Arzt waren sehr freundlich, mir wurde genau erklärt was gemacht wird! Bis auf das "Stupferle" der Spritze spürte ich rein gar nichts, auch nachdem die Betäubung nachließ... Nichts! Ich bin begeistert und muss sagen das ich nun vor künftigen Zahnarztbesuchen keine Angst mehr habe! Diese Ordination ist SEHR EMPFEHLENSWERT! (Auch für Angstpatienten... Ich WAR ja selber einer) ;-)) VIELEN DANK Dr. Schnorpfeil!! :-)) Mehr
Adresse des Arztes in 9853 Gmünd

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.184 sec.)