Dr. Barbara Winter

Dr. Barbara Winter jetzt bewerten!
Winklern 23

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Winklern
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Barbara Winter - Zahnärztin

Schmerzfreie Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Endlich eine einfühlsame Zahnärztin wo ich wieder Vertrauen fand und wo ich ernst genommen wurde. Keine typische Kassenpraxis !!! Frau Dr. Winter nahm sich, trotz vollen Wartezimmer viel Zeit für mich? Wohlfühlfaktor 100 % Ich komme gerne und immer wieder? Beide Daumen hoch !!! Mehr

URLAUB GERETTET

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich WIR WAREN VON 12.6. BIS 15.6. IN HEILIGENBLUT AUF URLAUB UND "NATÜRLICH" HATTE ICH GLEICH AM ERSTEN TAG SO HEFTIGE ZAHNSCHMERZEN, DASS ICH MICH NUR MIT TABLETTEN "ÜBER WASSER" HALTEN KONNTE. VIELEN DANK FÜR EINEN NICHT VERPATZTEN URLAUB AN DIE FRAU DOKTOR UND IHR TEAM. SIE HAT MICH ZUM GLÜCK PERFEKT BEHANDELT, SONST WÄRE UNSER ANSCHLIEßENDER ITALIEN-URLAUB INS WASSER GEFALLEN. HERZLICHE GRÜSSE - HELMUT HAGENAUER Mehr

Entspannender Zahnarztbesuch

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war auf Grund von Schmerzen letztens gezwungen den Zahnarzt aufzusuchen, der erste Eindruck war schon sehr gut, absolut neue Ordination und ich wurde gleich empfangen. Ich musste als Schmerzpatient auch nicht lange warten und nach einem röntgen war ich auch schon dran. Ich bin eher ein Angsthase aber nach der Erklärung durch die Zahnärztin was denn fehlt und was gemacht werden muss war ich schon um einiges ruhiger. Nach einer Spritze die ich nicht spürte ging es auch schon los und es wurde mir während der Behandlung immer erklärt was denn in meinem Mund so passiert. Ich kann diese Praxis und Fr. Dr. Winter wirklich nur wärmstens weiter empfehlen. Mehr

Top Zahnärztin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich, eher ein ängstlicher Zeitgenosse hab´s nicht so mit dem Zahnarzt. Ich war überrascht, nicht wie in einer Ordination, alles sehr warm, neu und sehr stylish. Ich musste auch nicht lange auf meinen Termin warten obwohl der Warteraum gut gefüllt war. Fr. Dr. Winter ist sehr sympathisch und hat mir nach einem Röntgen meine Problemzonen erklärt. Die Behandlung war dank der empfohlenen Spritze absolut schmerzfrei. Jederzeit wieder. Mehr
Adresse des Arztes in 9841 Winklern

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.132 sec.)