ZA André Wassermann

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Tirolerstraße 21 9800 Spittal an der Drau
14 Berichte der DocFinder-Community zu ZA André Wassermann Seite 1 von 2

Top

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr gutes Service, nett und pünktlich. Mehr

Kinderbehandlung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Top Zahnarzt. Wir waren mit unseren Kleinen bei Herrn Wassermann. Das gesamte Team ist total einfühlsam und kompetent. Der Arzt nahm nicht sehr viel Zeit. Nur zu empfehlen! Mehr

Wurzelbehandlung ohne Schmerzern

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war letztens bei Herrn Dr. Wassermann da ich so starke Zahnschmerzen hatte. Herr Dr. Wassermann hat dann leider feststellen müssen, dass der Nerv vom Zahn abgestorben ist. Dadurch musste eine Wurzelbehandlung her. Die komplette Wurzelbehandlung fand komplett ohne Schmerzen statt. Top Zahnarzt mit sehr viel Einfühlsvermögen!!!! Auch jeder Griff wurde genau erklärt und es wird immer wieder gefragt ob wohl keine Schmerzen vorhanden sind. Würde immer wieder zu Herrn Dr. Wassermann gehen!!! Mehr

Sehr entspannte Atmosphäre

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war neulich bei Herrn Dr. Wassermann in Behandlung und ich muss ehrlich sagen, dass ich mich noch nie so bei einem Zahnarzt wohlgefühlt habe. Dr. Wassermann hat sich wirklich viel zeit genommen und mich zu meiner Zufriedenheit behandelt. Ich hatte auch keine Schmerzen. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Mehr

Top

Subjektiver Bericht von vom Wie immer alles perfekt! Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Wassermann! Man fühlt sich sicher aufgehoben und wird super aufgeklärt! Dr Wassermann hat sich so viel Zeit genommen - es war kein typischer Zahnarztbesuch! Ich kann ihn nur weiterempfehlen-einfach toll!!! Und die Öffnungszeiten sind klasse-vor allem, dass am Samstag die Ordination immer geöffnet hat!!! Mehr

Guter Arzt und schöne Praxis

Subjektiver Bericht von vom Ein sehr kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Bin hier gerne Patientin und fühle mich immer in guten Händen. Das gesamte Team ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert! Mehr

Sehr nettes Praxisteam

Subjektiver Bericht von vom Ein sehr kompetenter, junger und netter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt. Bin schon des öfteren in dieser Praxis gewesen und war immer sehr zufrieden. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)