Dr. Bernd Jürgen Horvath

Zahnarzt
Tiroler Straße 21, 9800 Spittal an der Drau
Tiroler Straße 21, 9800 Spittal an der Drau  Route planen

Hier gehe ich nicht wieder hin

Keine Begrüßung, Röntgen-Anordnung, ohne mich= Patient vorher gesehen zu haben, knappe Erklärung, was getan wird in vielleicht 10 Worten, keine Verabschiedung...habe so etwas noch nie zuvor erlebt.
Ich habe vorher ruhig ca. 2 h als ungeplanter Patient gewartet, was ok ist.
Das Praxispersonal ist freundlich.
P.S.: Die Effektivität der Behandlung selbst war gut.

Einfach Top

Doc. Horvath is einer der Kompetentesten Ärzte, den ich gesehen habe.. Bin 27 und der größte Angsthase überhaupt.. Hr. Horvath und seine Mädels haben mich beruhigt und mir die Angst genommen.. Es wurde nichts gemacht was mir schmerzen bereitete DANKE

Rundum zufrieden

Ich hatte gestern meinen 1. Termin auf Empfehlung meiner Mutter bei Dr. Horvath und bin selbst sehr zufrieden gewesen.
Wartezeit für Kassenpraxis im absoluten Rahmen, meine Zähne wurden gründlich inkl. Röntgen untersucht, Tipps zur gründlichen Zahnreinigung gegeben sowie zwei alte bröcklige Plomben spontan getauscht, obwohl dies über die offizielle Öffnungszeit der Praxis um eine halbe Stunde hinausging! Mundhygiene auch bestens durch sehr sympathische Assistentin erledigt - kurzum: ein Herr Dr. samt Team, die sehr zu empfehlen sind. Sofern man dies bei einem Zahnarzt sagen kann: gerne wieder :-)

Rasches Handeln bei Problemzähnen

Es wird gut erklärt, abgesprochen, auf Fragen eingegangen. Nichts hinausgezögert (bei eitrigen Zahn z.B.)

Meine eigene Meinung

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, nachdem ich sehr verwöhnt war von meine Zahnarzt in Tirol war. Durch meine Arbeit in Villach suchte ich mir einen in Villach, damit ich nicht zuviel Zeit verliere für die Arbeit, was ja heute sehr ausschlaggebend ist und ich konnte dort immer in meiner Mittagspause hin, war aber nicht zufrieden und unglücklich, da ich das Gefühl von Anfang hatte, dass nur Abzocke in Spiel war. Seit 2 Jahren war ich auf der Suche und ich bin jedesmal bei der Ordination Dr. Horvath vorbeigelaufen und durch meine Freundin bekam ich die Empfehlung. Also war mein erster Instinkt richtig. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Das Telefonat war sehr nett und freundlich, dann hatte ich noch ein Problem, dass ich den Termin nicht zeitgerecht einhalten konnte, war gar kein Problem. Der Empfang war sehr freundlich, die Einrichtung sehr beruhigend und auch die Betreuung vom Arzt war locker und humorvoll und zum Gegensatz den anderen Ärzten in Kärnten, keine Abzocke (fühlte mich wie in Tirol - gut aufgehoben). Abgesehen, der Arzt in Tirol war auch Kärntner :-)). Ich kann Herrn Dr. Horvath nur wärmsten empfehlen, vorallem für Patienten mit Angst.