Dr. Bernd Czermak

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Dr. Bernd Czermak jetzt bewerten!
Telefon: 04282 / ...

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Hermagor
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bernd Czermak - Zahnarzt

Bin total begeistert!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und habe von Bekannten den Tipp bekommen, zu Dr. Czermak zu gehen. Dieser Tipp war goldrichtig. Ich bin etwas sehr ängstlich und Hr. Dr. Czermak hat mir sofort mit seiner sehr positiven und entspannten Art Vertrauen geschenkt. Ich bin voll und ganz begeistert. Er hat sich ganz genau alles angehorcht, Fragen gestellt, und an der richtigen Stelle lustige Bemerkungen eingebaut, was den Zahnarztbesuch SEHR angenehm gestaltet hat. Ich war so begeistert, dass ich dann auch meine Tochter (6j) zu Dr. Czermak gebracht habe, und Originalzitat meiner Tochter: Mama, das ist der liebste Doktor den wir jemals besucht haben, wann gehen wir wieder zu ihm? Er war so unbeschreiblich nett mit meiner Tochter, war sehr interessiert hat ihr genau das Röntgenbild erklärt, geschaut ob alle Zähne angelegt sind, hat geduldigst ALLE Fragen beantwortet, und das waren nicht wenig. Ich kann Hr. Dr. Czermak SEHR empfehlen, ich fühle mich richtig gut aufgehoben bei ihm und seinem sehr nettem Team. Die Arzthelferinnen sind nämlich auch gaaaaanz super nett und nehmen einem das typische "Zahnarztgefühl" das die meisten ja kennen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch Mehr
Adresse des Arztes in 9620 Hermagor

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.057 sec.)