Dr. Armin Schwarzenegger

Zahnarzt
Dietrichsteiner Straße 2, 9583 Faak am See
Dietrichsteiner Straße 2, 9583 Faak am See  Route planen

Unglaublich

Ich war seit Jahren nicht mehr beim Zahnarzt, heute war es so weit! Ich habe solche Angst, das ich ohne das ich was machen kann weine, schweissausbrüche, magenkrämpfe,...bekomme! Leider ist mein schneidezahn gebrochen, und ich musste zum Notdienst, der Gott sei Dank Dr. Schwarzenegger war!! Wenn ich es schaffe mit solcher Panik zu gehen, kann es jeder schaffen. Es sind alle sooo nett, strahlen eine Ruhe aus und beruhigen einen das habe ich noch nie erlebt! 100 Punkte für ihn und sein Team! Ich bin dankbar das ich bei ihm gewesen bin, jetzt weiss ich das es doch noch Zahnärzte gibt die dir wirklich helfen und nicht wie ein fleischhauer auf dir herrum bohren, reissen,... In 38 Jahren kann ich endlich einmal sagen; der Zahnarzt ist ein Hammer, er und sein Team hat mich beruhigt und eine spitzen Leistung gemacht!!! Danke an alle von Team Dr. Schwarzenegger!!!!!😁

alles bestens

top Zahnarzt - sehr zu empfehlen

Toller Arzt mit unzumutbaren Wartezeiten

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Schwarzenegger in Behandlung und er ist ein exzellenter Arzt. Leider wartet man auf einen Termin bis zu einem ganzen Jahr und wenn man den Arzt akut benötigt kann es bis zu 5 Stunden dauern, dass man aufgerufen wird. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Die Dame am Empfang ist leider unfreundlich. Die Assistentinnen empfinde ich sehr kompetent und nett.

Für mich der beste Zahnarzt

in der letzten Woche
Nun ist es mal an der Zeit, ein Lob für diesen Zahnarzt auszusprechen:

Er ist sehr freundlich, stets gut gelaunt und das wichtigste sehr einfühlsam mit seinen Patienten. Er nimmt sich immer die nötige Zeit, seinen Patienten alles genau zu zeigen und zu erklären.
Habe wirklich lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und mit Hern Dr. Schwarzenegger hab ich ihn auch gefunden.

Bei Terminvereinbarungen kommt man sofort dran und auch die Betreuung durch die Assistentinnen und seine Gattin ist wunderbar.

Mehr als zufrieden

Mit meiner Tochter gehe ich schon jahrelang zu Dr. Schwarzenegger. Da sie mit ca. 3 Jahren eine schlechte Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt gemacht hatte, wollte sie gar nicht mehr zum Zahnarzt. Musste mit ihr privat gehen, bis wir zu Dr. Schwarzenegger kamen. Zu ihm hat sie volles Vertrauen. Seit einem halbe Jahr gehe ich auch zu ihm und bin voll zufrieden. Meine Tochter und ich fühlen uns bestens aufgehoben.