Prothese

Ich musste eine Prothese machen lassen und hatte Angst davor. Das Einspritzen und Ziehen der Zähne ging überraschend gut. Auch wenn der Heilungsprozess nicht ganz schmerzfrei war, bin ich froh und dankbar, wie komplikationsfrei und gut die Behandlung verlaufen ist, und wie gut die Prothese sitzt. Ich kann daher Dr. Reichelt wirklich weiterempfehlen.

OPTIMALER SERVICE !

Dieser Arzt war mir schon von früher her bekannt als freundlich, einfühlsam, und er versteht es mir als wehleidigen ängstlichen Patienten die Angst zu nehmen, da er geduldig ist und durch seinen Humor auch die Situation auflockert, und die fachliche Behandlung war damals wie heute perfekt..Ein Zahnarzt, bei dem man gut aufgehoben ist ...

Wunderbarer Zahnarzt

Durch Empfehlung meiner Freundin bin ich zu Dr. Reichelt gekommen und kann ihn nur jedem empfehlen! Ob Plombieren, Wurzelbehandlung, Zahnziehen oder Kronen.... ich habe alles durchgemacht und war in ALLEM noch nie so zufrieden wie bei Dr. Reichelt. Die Zahnkronen wurden mir aufgesetzt und passten auf Anhieb. Beim Zahnziehen war ich erstaunt, dass alles schon vorbei war und hatte nie im Nachhinein Schwierigkeiten. Dr. Reichelt macht die besten und genauesten Wurzelbehandlungen. Menschlichkeit und Freundlichkeit werden sowohl bei Dr. Reichelt, als auch bei seinen Assistentinnen großgeschrieben! Ich bin dem Schicksal überaus dankbar, dass es mich zu Dr. Martin Reichelt geführt hat!!!

Super

Eine ausgezeichnete Arzt. 13 Jahre ist mein Arzt! Professional! Empfehlenswert!

Angstfrei zum Zahnarzt!

Für mich ist es bereits eine große Überwindung nur für einen Kontrolltermin zum Zahnarzt zu gehn. Aufgrund der kompetenten und freundlichen Betreuung in der Ordination von Dr. Reichelt sehe ich meinem nächsten Arzttermin bereits etwas entspannter entgegen :)
Ich kann Dr. Reichelt nur wärmstens empfehlen!

Regelmäßiger Zahnarztbesuch

Hatten Sie schon immer Angst vor dem nächsten Zahnarztbesuch und fühlen sie sich oft nicht entsprechend beraten, wenn es um Ihre Zahnprobleme geht?
Dann sollte Sie einfach einmal in der Ordination von Dr. Martin Reichelt vorbeikommen. Hier werden Sie als Patient ernstgenommen und bestens betreut.

Wurzelbehandlung

Dr. Reichelt macht die besten Wurzelbehandlungen! Einspritzen ohne Schmerzen, Behandlung ohne Schmerzen und 100%ige Genauigkeit. Das durfte ich gestern selbst erfahren, und das weiß ich auch aus 22 Jahren Erfahrung als seine Assistentin. Wurzelbehandlung würde ich NUR von Dr. Reichelt machen lassen. Er ist wirklich eine Koryphäe auf dem Gebiet!!

Perfekt

Es gibt keine kompetenteren Zahnarzt.
Dr. Reichelt handelt überlegt und nachhaltig gut und das bei meiner ganzen Familie schon seit vielen Jahren!

Rundum zufrieden

Gut beraten, schönes Ergebnis und für mich sind kaum Kosten entstanden - war sehr zufrieden

Absolut zufriedenstellende Zahnbehandlung

Spontan einen Termin bekommen, Beratung und Behandlung waren ausführlich, ehrlich und sehr zufriedenstellend!