Dr. Christine Renate Haberl

Hauptplatz 6, 9556 Liebenfels
Hauptplatz 6, 9556 Liebenfels  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Ausgezeichnete Zahnärztin, freundlich und herzlich, ich kann sie wärmstens empfehlen

Sie war eine der besten Ärztinnen, die ich in Österreich habe. Sie fand heraus, dass ich ein Problem mit meinen Zähnen hatte, das noch niemand zuvor entdeckt hatte. Sie nahm sich auch die Zeit, mehr über mich zu erfahren und behandelte mich sehr freundlich. Auch ihr Team ist sehr nett und hilfsbereit. Ich gehe gerne dorthin und versäume nie meinen regulären Termin.

Ich werde seit Jahren großartig behandelt

Wir sind seit Jahren mit der gesamten Familie bei Fr Dr Haberl in Behandlung. Sie hat mir nicht nur die Angst vor dem Zahnarzt genommen sondern behandelt nun auch mein Kleinkind zu unserer absoluten Zufriedenheit. Die Behandlung war stets nicht nur schmerzfrei sondern auch sehr persönlich und menschlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und Frau Dr Haberl und ihr Team nehmen sich stets die notwendige Zeit. Wir werden auch weiterhin in Behandlung bei ihr bleiben und könne sie einem jeden empfehlen - besonders wenn sie Angst vorm Zahnarzt haben und eine Ärztin suchen die Ihnen diese nehmen kann.

Ich war Notfallpatient und habe Angst vor jedem Zahnarzt

Schon beim Telefonieren sagte ich das ich Angst vor Zahnärzten habe. Aber diese Angst hat sich schon beim Telefonieren gelegt und ich hatte mich entschlossen, ihre Ordination zu besuchen. Als ich die Ordination betrat, nahm eine Frau alle medizinischen Daten auf und erklärte mir die folgenden Schritte, die sie tun müsste und verschönerte nichts, auch nicht das sie wenn nötig wäre, das Zahn ziehen. Nach dem Röntgen stellte man fest, das 2 Zähne zu ziehen die beste Methode wäre. Schon bei den Nakosespritzen wurde mir angeboten mich an einer Helferin anzuhalten. Ich hoffe, sie hat keine Schäden, von meinem "Anhalten", genommen hat. Das selbe war beim Zahnziehen, ich wurde richtig bemuttert. Nach dem Ziehen der Zähne, fragte mich die Ärztin, ob ich wen für den Heimtransport hätte, aber dem war nicht so. Sie sagte ich solle einige Zeit am Behandlungsstuhl bleiben. Nach dem die Ärztin 3x die Tupfer gewechselt hatte, gab sie mir ein Informationsblatt wie ich mich bei derartigen Behandlungen verhalten soll, und gab mir ebenso mündlich Ratschläge.
Ich kann diese Ärztin nur loben und weiterempfehlen.

ausgezeichnet

nett ,höflich ,,,zuvorkommend,weiterentpfehlung