Dr. med.univ Aron Krakolinig

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Rundum zufrieden

Musste gleich zu Anfang meines Urlaubes zum Zahnarzt , wegen Schmerzen . Bin ohne Termin in die Praxis und mir wurde umgehend geholfen . Dr. Krakolinik hat eine Wurzelbehandlung begonnen , heißt ich bekam noch einen Termin zur Weiterbehandlung . Dr. Krakolinik und sein Termin sind einfach unschlagbar . Freundlich , ruhig und kompetent . Ich hätte kein Problem mehr zum Zahnarzt zu gehen , wenn ich immer dort hingehen könnte . ( Ist leider 1300 km von meinem zu Hause entfernt ) Meinen herzlichen Dank an dieser Stelle , E.Weiss

Arzt mit Herz

Musste heute OHNE Terminvereinbarung nicht mal 5min. warten bis ich zum Arzt hineinkam. Behandlung sehr gut. Man spürt das Dr. Krakolinig seinen Beruf gerne macht und Freude dabei hat. Man fühlt sich gut aufgehoben. Beratung vom Arzt und seinen Zahnarztassistentinen sehr nett und freundlich.

Endlich gefunden

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem, für mich geeigneten, Zahnarzt gewesen und habe ihn endlich gefunden. Das der Arzt seine Arbeit gut macht, setze ich einmal voraus. Mir sind aber noch andere Sachen wichtig. Dr. Krakolinig und sein Team sind sehr freundlich und haben auch einen Sinn für Humor. Man fühlt sich, trotz der Tatsache, dass man auf dieser Marterliege liegt, wohl. Auch finde ich es gut, dass Dr. Krakolinig einem nicht die teuersten Behandlungen aufschwatzt, sondern nach einer günstigen Lösung sucht.

Ein Arzt mit sehr guter Erfahrung und Einfühlungsvermögen

Nach einer Langen Zeit weder einmal ein Zahnarzt mit sehr guter Einstellung zum Patienten . Was ihn und die Praxis auszeichnet ist die Freundlichkeit des gesamten Teams. Wenn solch eine Qualität alle Ärzte in Österreich hätten dann würde es nur zufriedene Patienten geben
Herzlichen Dank für die erbrachten Leistungen und hoffe das wird auch in Zukunft so bleiben

mfg Offner Heinrich

Bester Zahnarzt Kärntens

Von Terminvereinbarung bis nach der Behandlung alles Tip-Top. Dr. Krakolinig ist und bleibt der Beste seines Faches. Auch die Zahnarzthelferinnen sind immer sehr freundlich und stets um einen bemüht. Ich bin nun schon mehrere Jahre in Behandlung und kann mir den Besuch in einer anderen Zahnarztpraxis nicht mehr vorstellen. Die Praxis verfügt auch über einen eigenen Zahntechniker und einen Röntgenraum inkl. Panoramaröntgen. Neueste Technik und geschultes Personal garantieren für mehr Biss!