Wenn Zahnarzt im Urlaub, dann dort...

Ich war in der Nähe im Urlaub und bekam nach einigen Absagen bei anderen Praxen hier einen Termin. Ich wurde freundlich und kompetent behandelt. Dankeschön

Unglaublich toller Arzt und Ass.!

Ich muss sagen, dass ich psychisch sehr vorbelastet bin was den Besich beim ZA angeht. Ich hab schon während des Röntgens Tränen in den Augen, da die Angst so gross ist. In der Ordi von Dr. Thaler hab ich mich sehr wohl gefühlt. Man hat sofort dieses Vertrauen zwischen Patient und Arzt, welches sehr wichtig ist. Er hört zu und redet nichts schön. Herr Dr. Thaler bringt die Tatsachen auf den Punkt und handelt dementsprechend schnell ohne Angst zu machen.
Natürlich ist auch der ZA-Ass. zu danken, welche sich wirklich sehr bemühen, dass es dem Patienten gut geht und sie trösten wenn es sein muss und mintern auf! Ein herzliches Danke an das gesamte Team. Ich würd lügen wenn ich sage dass ich mich auf meinen 2. Wurzelteemin freue aber bei eich fühle ich mich wohl und die Angst ist dann auch nicht mehr so groß.

Schmerzpatienten unerwünscht

Fuhr mit Kindern (3j.+7Mon.) in der Hitze wegen erneuter Schmerzen zu meinem vermeintlich neuen Zahnarzt von Klagenfurt nach Villach. Um 13 Uhr öffnete die Praxis und ich erschien ohne Vorankündigung, da am Vormittag die Ordination nicht besetzt war (habe angerufen). Sie wollte mir trotz Schmerzen 16:45 Uhr zum Wiederkommen anbieten, da ich sonst länger warten müsste. Ich wollte die Wartezeit in Kauf nehmen und wartete von 13-15 Uhr um zu sehen wie sämtliche Patienten mit Termin kamen und gingen. Hatte inzwischen Kopfschmerzen dazu bekommen und fragte nach, ob ich nun bis 16:45 Uhr warten müsste. Ich wurde vertröstet, ich sei die Nächste, die anderen hätten alle einen Termin und wieder kamen 3 Terminpatienten vor mir dran. Ich verließ weinend die Praxis, wurde von einer Laborassistentin gehört, getröstet und mit reingenommen. Sie versuchte mit der Dame zu sprechen. Als Aussage kam, sie solle sich nicht einmischen, ich müsste warten, da ich keinen Termin hätte und ob sie etwa den Notarzt rufen sollte. Habe dann die Praxis ohne Behandlung mit Schmerzen wieder verlassen! Auf der HP bekommt der Werbesatz "wir behandeln keine Zähne, sondern Menschen" eine ganz neue Bedeutung! 😞

Der beste Zahnarzt

Bin schon seit vielen Jahren (10?) Patientin bei Herrn Dr. Thaler und er ist definitiv der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Habe viele Jahre in Wien gelebt, aber war nie so zufrieden wie bei ihm - er arbeitet sehr genau, Füllungen halten daher ewig und er übersieht auch nichts. Außerdem sind die Arzthelferinnen immer sehr herzlich und man hat nie das mulmige Gefühl, das man sonst oft hat, wenn man eine Zahnarztpraxis besucht. Zudem ist er seit einiger Zeit auch Kassenarzt, noch genialer. Unbedingt empfehlenswert!

naja

Leider hat der Arzt selber Mundgeruch was nicht nur unabgenehm ist sondern bei einem Zahnarzt eben auch Fragen und Zweifel aufwirft
Die Arzthelferinnen sind sehr nett
Leider halten die Füllungen nicht gut
Habe den Arzt gewechselt

TOP Arzt und TOP Team

Ich bin schon viele Jahre Patient bei Dr Thaler und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er und sein Team nehmen sich genügend Zeit und sind EXTREM freundlich (trotzdem kurze bis keine Wartezeiten im Warteraum). Auch fachlich macht er einen mehr als kompitenten Eindruck, bespricht und erklärt alle Eingriffe sehr genau und ist bemüht die beste Lösung für den Patienten zu finden. In dieser Ordination ist der Patient König.

Top Qualität

Top Qualität - Nicht ganz billig - Aber man fühlt sich nicht als Bittsteller sondern als Patient!
Personal überfreundlich!

empfehlenswert