Dr. Klaus-Peter Schiechl

Dr. Klaus-Peter Schiechl jetzt bewerten!
Rossmarkt 8

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wolfsberg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Klaus-Peter Schiechl - Zahnarzt

Kurzfristiger Termin zur vollsten Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Arzt und Team sind sehr freundlich und äußerst kompetent. Mehr

Top

Subjektiver Bericht von vom Wartezeiten sehr kurz bis gar nicht vorhanden, der Arzt fragt während der Behandlung immer wieder, ob alles in Ordnung ist, was ich als Angstpatient sehr toll finde. Ich hätte es mir nie vorstellen können, dass ich meine enorme Zahnarztangst jemals überwinde, Herr Dr. Schiechl hat es geschafft. Er ist sehr einfühlsam und rücksichtsvoll. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Mehr

Sehr zu Empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wer kennt sie nicht, " Zahnarztangst ! " Da bin ich sicher ein Musterbeispiel dafür. Ich hatte schon immer Probleme mit meinen Zähnen und dazu war ich über die Jahre bei verschiedenen Zahnärzten in Behandlung. Also ich kann Dr. Schichl jedem mit " Zahnarztangst " sehr empfehlen! Seine Fachkompetenz und Empathie einzigartig ! Sein gesamtes Team ist wirklich sehr freundlich. Danke Mehr

sehr gut

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich sehr einfühlsam Mehr

Sehr positives Feedback

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin seit ca. einem halben Jahr bei Dr. Schiechl und bin begeistert. Er der kompetenteste Zahnarzt den ich kenne. Des Weiteren sind ihm Freundlichkeit und Fürsorge (er fragt immer ob etwas weh tut und sagt auch immer was er gerade macht) gutzurechnen. Über sein Team kann ich nur das Gleiche sagen. Und er hat auch das geschafft, was noch kein Zahnarzt vor ihm bei mir geschafft hat: Ich gehe gerne zu ihm. Auch ohne einen Termin komme ich sehr zügig zu meiner Behandlung, wenn gerade nicht sehr viel los ist. Das Warten ist für mich kein Problem, da ich ein sehr geduldiger Mensch bin. Man sollte auch ein gewisses Verständnis dafür aufbringen - denn er kann nicht fünf Patienten auf einmal behandeln. Außerdem lässt er sich sehr viel Zeit, um auf die individuellen Probleme der Patienten einzugehen. Mehr
Adresse des Arztes in 9400 Wolfsberg

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)