Dr. Patrick Braun

Zahnarzt
Hauptstraße 1, 9342 Gurk
Hauptstraße 1, 9342 Gurk  Route planen

Ein sehr guter und einfühlsamer Zahnarzt

Herr Dr. Braun ist sehr kompetent, geht auf alle Fragen ein und erklärt sehr genau. Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt und hat sich immer auf den Zahnarztbesuch gefreut. Die Assistentinnen sind auch sehr nett und professionell. Sehr zu empfehlen.

einer der besten

bin sehr sehr zufrieden... war bei vielen zahnärzten aber er is der beste.. ordination warteraum sehr schön u. liebevoll.. und ein rießen lob an die netteste assistentin die ich je getroffen habe.. bei ihr merkt man die liebe zum beruf.. einfach spitze.

Arzt des Vertrauens

Ich hatte bis dato immer große Angst vorm Zahnarzt, weil ich schon viel erlebt habe, aber seit ich bei Herrn Dr. Braun in Behandlung bin, gehe ich richtig gerne zum Zahnarzt. Seine überaus freundliche Art und das nette Lächeln machen die Begegnungen sehr angenehm. Durch genaue Erklärungen des weiteren Vorgehens kann einem viel Angst genommen werden und auf die Bedürfnisse des Patienten wird bestens eingegangen.
Ich empfehle wirklich jedem mit Angst vorm Zahnarzt zu ihm zu gehen, denn er weiß was er tut und macht seine Arbeit bestens!

Lieblingszahnarzt

Dieser Zahnarzt hat das, was ich schon immer suchte: Kompetenz, beispielhafte und ausführliche Beratung, Ehrlichkeit und nicht zuletzt guter Humor. Mittlerweile macht der Zahnarztbesuch sogar Spaß, die Angst ist tatsächlich verflogen. Die Ordination ist sehr modern ausgestattet, das Personal sehr freundlich und die Wartezeiten sind kurz. Die Fahrerei nach Gurk zahlt sich absolut aus.

Top Zahnarzt

Wenn jemand einen ehrlichen Zahnarzt sucht, der Ihnen verständlich die Warums und Was erklärt, dann sind Sie hier richtig. Absolut tolle Beratung ohne Geldgier! Habe schon lange einen Zahnarzt wie diesen gesucht. Die Angst vor dem Zahnarzt ist somit verflogen.