[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr.med.dent. Barbara Zeisler-Staniszewski

Super nette Zahnärztin

5,0
Telefonische Terminvereinbarung super man bekommt schnell einen Termin. Sehr freundliche Arzthelferinnen, Ausstattung super, Dr. Barbara Zeisler Staniszewski eine sehr nette Zahnärztin und sehr einfühlsam und geht auf den Patienten ein. Weniger anzeigen

Zahnärztin mit hohem Einsatz

5,0
Da ich seit meiner Kindheit mit schlechtem Erfahrungen "Zahnarzt geschädigt" bin, freue ich besonders Frau Dr. Zeissler-Stanizewsky für meine Kinder und mich gefunden zu haben. Meine beidern Buben haben keine Angst vor dem Zahnarzttermin und gehen immer gerne in die Ordination. Es ist ein vertrauensvolles und professionelles Umfeld..Die Beratung und Behandlungen sind erstklassig. Ich kann die Ordination nur empfehlen, die Anreise nach Althofen zahlt sich aus. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.