Dr.med.dent. Elisabeth Cerny

Dr.med.dent. Elisabeth Cerny jetzt bewerten!
Telefon: 04272 / ...
Hauptstraße 160

9210 Pörtschach

Di                       13:00 - 18:00
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Pörtschach
Berichte der DocFinder-Community zu Dr.med.dent. Elisabeth Cerny - Zahnärztin

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Cerny und ihr Team waren sehr freundlich. Die Ordination ist modern, hell und freundlich eingerichtet. Man fühlt sich gleich wohl. Exakte Untersuchung und Aufklärung. Gerne wieder. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Also ich kann nur sagen ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Frau Dr. Cerny! 1. Die Ordination ist sehr freundlich gestaltet 2. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent 3. Frau Dr. Cerny strahlt eine angenehme Ruhe aus, man fühlt sich in Ihrer Gegenwart gleich wohl und in guten Händen, sie nimmt sich die Zeit und erklärt sehr ausführlich und verständlich! Kann ich nur weiter empfehlen!!!! Mehr

Mit Einfühlungsvermögen auf den Zahn gefühlt

Subjektiver Bericht von vom Meine Tochter (9 Jahre) musste heute ermals wegen Karies zum Zahnarzt und sie hat sich davor gefürchtet (bis jetzt kannte sie nur Zahnhygiene). Ich habe versucht sie zu beruhigen, ist mir im Vorfeld nicht ganz gelungen. Aber zum Glück waren wir bei Frau Dr. Cerny - die hat unsere Erwartungen auch noch übertroffen. Sie hat es geschafft, sich ausreichend Zeit zu nehmen, um meiner Tochter die Behandlung zu erklären. Frau Dr. Cerny hat ihr mittels Arm heben die Kontrolle über den Schmerz gegeben und meiner Tochter ausreichend Zeit gegeben bevor sie weitergebohrt hat (fand ich sehr wichtig - ist aber bei einer vollen Ordi nicht selbstverständlich). Das Ergebnis ist, dass meine Tochter dem nächsten Zahnarztbersuch angstfrei entgegen schaut! Hut ab! Fazit: Wegen ihres Einfühlungsvermögens, ihrer Geduld und Ruhe, und nicht zuletzt aufgrund ihrer sympathischen Art und Professionalität kann ich Frau Dr. Cerny (auch den Zahnarzt-Angsthasen unter uns) nur wärmstens empfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 9210 Pörtschach

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.045 sec.)