Dr. Elisabeth Rothleitner

Dr. Elisabeth Rothleitner jetzt bewerten!
Telefon: 04232 / ...

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Völkermarkt
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Elisabeth Rothleitner - Zahnärztin

Entscheidungshilfe und kompetente Arbeit bei für mich schwieriger Situation

Subjektiver Bericht von vom Nach sehr vielen Zahnarztbesuchen empfahl mir mein "scheidender" Zahnarzt Frau Dr. Rothleitner als Nachfolgerin. Als "unaufdringliche" Ärztin behandelte sie mich mit äußerster Kompetenz nach vorheriger genauer Aufklärung und Absprache. Nach Ausschöpfung aller alternativer Möglichkeiten stellte sich bei mir nun die Frage "Implantate ja oder nein". Die Beratung, Durchführung und Zusammenarbeit mit der "Zahntechnik" ist bisher sehr erfolgreich. Ich kann Frauu Dr. Rothleitner und ihr Team nur weiterempfehlen. Mehr

Absolut Empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit Dezember 2012 in der Praxis von Frau Rothleitner und bin vollauf zufrieden. Frau Rothleitner als auch Ihre Assistenten sind sehr kompetent, freundlich und es wir einem jeder einzelne Schritt genau erklärt der gerade durchgeführt wird. Ich habe 2 Zähne gerissen und 1 Füllung bekommen und es war nie schmerzhaft oder gab sonstige Probleme. Kann ich nur empfehlen. TOP Zahnarzt, da geht man auch wieder mit Freude hin. ;) Mehr

Erster Besuch - mehr als positiv

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war heute auf Grund von Beschwerden das erste Mal in dieser Praxis. Da bei mir vor kurzem eine Herz OP durchgeführt wurde, ich also start blutverdünnt bin, war ich natürlich sehr unsicher. Das kompentente und freundliche Auftreten der gesamten Mannschaft hat mir geholfen, auch trotz Wurzelbehandlung, mich so wohl als möglich zu fühlen. Mehr

Eine ausgezeichnete liebevolle Zahnärztin und die Arzthelferinnen ebenfalls

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mein Sohn und ich gehen schon über ein Jahr in diese Praxis, wir sind begeistert, dort wird man gut beraten, alles ist so angenehm, mit viel Ruhe wird bei Frau Dr. Rothleitner gearbeitet, wenn man Angst hat, Frau Doktor und die Helferinnen nehmen einem diese sofort. Mein Sohn wollte früher nicht zum Zahnarzt, jetzt geht er mit Freude dort hin. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur bestens weiterempfehlen und tu es auch. Mehr
Adresse des Arztes in 9100 Völkermarkt

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.213 sec.)