DDr. Udo Pobatschnig

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

DDr. Udo Pobatschnig jetzt bewerten!
Telefon: 04273 / ...
Lindenweg 1

9081 Reifnitz

DFP-Fortbildungsdiplom, Implantologie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Letzte Datenänderung: Jul 2015
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Reifnitz
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Udo Pobatschnig - Zahnarzt

neues Gebiss

Subjektiver Bericht von vom Zähne Oberkiefer völlig schmerzfrei gezogen.Neues Gebiss angepasst?Top Danke Mehr

Der beste Zahnarzt in ganz Kärnten

Subjektiver Bericht von vom Ich hätte niemals gedacht, dass Besuche beim Zahnarzt so angenehm sein können. Aber seitdem ich bei Herrn DDr. Pobatschnig in Behandlung bin habe ich sämtliche Ängste vor einem Zahnarzt verloren. Dr. Pobatschnig ist fachlich höchst kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit und behandelt absolut schmerzfrei. Ein Lob auch an seine drei Assistentinnen, die sehr nett und einfühlsam sind. Schade, dass hier nur maximal 5 Punkte vergeben werden können, Dr. Pobatschnig und sein Team verdienen nämlich mindestens die doppelte Anzahl an Punkten. Mehr

Danke an DDr. Udo Pobatschnig und sein Team

Subjektiver Bericht von vom Hatte in letzter Zeit einige Termine bei DDr. Pobatschnig und möchte mich hiermit bei Ihm und seinem Team für die liebevolle Betreuung bedanken. DDr. Pobatschnig hat immer mit großer Geduld meine Fragen beantwortet, ist immer auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die durchgeführte Mundhygiene, von Frau Astrid Zwatz, war die bisher Professionellste die ich hatte, mit viel Gefühl und sehr genau durchgeführt. Wenn schon ein Zahnarztbesuch, dann hier gerne wieder! Mehr

Perfekte Kontrolle

Subjektiver Bericht von vom Absolut keine Wartezeit. Zur vereinbarten Zeit wurde das Panoramaröntgen durchgeführt. Danach Karieskontrolle. Die Besprechung mit dem kompetenten Arzt war sehr aufschlussreich und informativ. Ein Wenig wurde am Zahnstein gearbeitet. Die Assistenitnnen waren sehr freundlich. Gute Lektüre im Warteraum. Mehr

Sehr freundlich und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mir zwei Zähne überkronen lassen. Durch starke Schmerzen bekam ich kurzfristig (von sehr freundlichen Mitarbeiterinnen) einen Termin. Das erste Gespräch mit Herr Doktor war für mich, trotz der großen Angst, sehr aufschlussreich und beruhigend. Nach kurzer Aufklärung wurden von ihm fachgerecht und ohne Schmerzen die Arbeiten schnellstens erledigt. Ich kann diesen Arzt, mit seinem gesamten Team, jedem ans Herz legen. Weiters möchte ich noch hinzufügen, dass die Mundhygiene in dieser Ordination vom feinsten durchgeführt wird. Abschließend möchte ich noch DANKE sagen, bis zum nächsten Besuch bei meinem Arzt des Vertrauens. Mehr
Adresse des Arztes in 9081 Reifnitz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.051 sec.)