Alles einfach weiterzuempfehlen

Da ich erst vor kurzem nach Klagenfurt gezogen bin, war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Nach einer Suche im Internet bin ich auf dieser Plattform auf Frau Dr. Nickl-Osiander gestoßen. Ich entschied mich für sie, da sie nahezu die besten Bewertungen aufwies. Ich wurde nicht entteuscht. Ich wartete nicht lange auf einen Termin (1 Woche). Ich kam hin und wurde auch sofort dran genommen - ohne Wartezeit. Es scheint als würde hier alles sehr gut eingeteilt werden. Die Praxis ist sehr hell, freundlich und modern eingerichtet. Zuerst wurde ein Röntgen gemacht, welches dann auf einem Bildschirm mit mir besprochen und alle weiteren Schritte genau erklärt wurden. Obwohl ich für das Bohren keine Spritze bekam, spürte ich keinen Schmerz. Frau Doktor Nickl-Osiander ist wirklich sehr einfühlsam, erklärt Ihre Schritte auch während der Behandlung under erkundigt sich auch mehrmals nach dem Empfinden und Wohlergehen. Tolle Ärztin! Werde dauf jeden Fall wieder hin gehen! Ich konnte einfach keine Kritikpunkte finden. Nur weiterzuempfehlen!

Empfehlenswert!

Also ich war nun 2 Mal bei Frau Dr.Nickl-Osiander und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Zuerst hatte ich trotzdem Angst, aber das Bohren tut überhaupt nicht weh und die Ärztin und ihr Team sind sehr freundlich. Es wird einem alles genau erklärt und man hat durch den einfühlsamen Umgang nur mehr wenig Angst. Ich kann Dr.Nickl-Osiander nur weiter empfehlen!

Erstes Mal dort und ich werde wieder hingehen

War das erste Mal nach 2 Jahren wieder beim Zahnarzt zur Kontrolle.

Wurde in den neuen und hellen Räumlichkeiten gleich freundlich begrüßt. Obwohl es Probleme mit meiner Karte (Nicht lesbar) gab, ist man freundlich und ruhig geblieben. Die Ärztin höchstpersönlich hat dann bei der Versicherung angerufen und die Sache geklärt.

Die Behandlung dann war super -> die Röntgenbilder wurden genaustens erklärt, was wo ist, was welche Verfärbung bedeutet und natürlich, ob Auffälligkeiten sind. Ebenfalls wurde jeder Behandlungsschritt erklärt, Pflegehinweise gegeben und -produkte empfohlen, aber ohne das einem etwas aufgeschwatzt werden würde.
Also muss sagen: Hier fühlt man sich als Patient wohl, super versorgt und informiert.

Gehe auf jeden Fall wieder hin!

10000 Top Punkte! Sehr gute Zahnärztin!

Auf Empfehlung war ich heuer schon öfter bei Dr. Ilke Nickl-Osiander, da ich einige versteckte Kariesstellen hatte. Ich muss wirklich sagen, dass ich noch nie bei so einer guten Zahnärztin war! Ihre Ordination ist in top-modernem Design eingerichtet und auch die Geräte sind top-modern! Das Röntgen ist sehr genau sichtbar und wurde auch mir als Patientin zum ersten mal in meinem Leben auf einem grossen Bildschirm erklärt und besprochen, wobei sogar ich als Patientin etwas erkennen konnte. Auch die genaue weitere Vorgehensweise wurde mir genau erklärt und besprochen. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und Frau Dr. Nickl-Osiander erkundigte sich auch noch beim nächsten Besuch, ob die Blombe passt und alles in Ordnung ist! Weiters wurde eine Zahnhygiene nach modernsten Methoden durchgeführt! In der Ordination sind alle sehr nett und freundlich und es gibt keine langen unnötigen Wartezeiten, da es sehr genau eingeteilt wird! Dr. Ilke Nickl-Osiander ist eine ausgezeichnete Ärztin! 10000 Top Punkte für die tolle Ordination!

EInfach super!!!!!!

Eine Superärztin..habe mich noch nie bei einem Zahnarztbesuch so wohl gefühlt...Wurde sehr nett betreut...und auch die 2 Mädls sind super....ein super Team....freu mich schon aufs nächste Mal..wenn man das bei einem Zahnarztbesuch so sagen kann....:-))

Bin positiv überrascht

Da ich Angst vor Zahnarzt-Termine habe, war ich sehr positiv überrascht. Dr. Nickl-Osiander ist sehr einfühlsam und erklärt jeden Schritt. Beim ersten Termin wurde ein Rötgen gemacht und alle weiteren Schritte besprochen. Sie hat sich die Zeit genommen, alles genau zu erklären (woran Sie Karies erkennt und wo was zu machen ist).

Zahnentfernung!

Ich rate allen Patienten, die irgendwelche Allergien oder Medikamente nehmen, es immer und sehr oft zu sagen, denn obwohl es bei mir im Computer steht, ich es bei jeder Behandlung dazusage, hatten sie es einfach vergessen. ICh hatte Schmerzen, wartete auf meinen Termin eineinhalb Wochen und dann wurde ich nicht behandelt! Dadurch tat mir das entfernen des Zahnes sehr weh! Da ih mich nun nicht mehr gut aufgehoben fühle, werde ich den Zahnarzt wechseln.

Empfehlung

Eine sehr gute Zahnärztin, die WIRKLICH ihr Handwerk versteht. Das drum-herum paßt auch.
Spezialistin für Herd-Therapie. Nach zwei schlechten Zahnärzten für mich wie ein Segen.
Sehr zu empfehlen!

Tolle Ärztin!

Alle sehr freundlich und um das Wohlergehen des Patienten bemüht! Die Ärztin bespricht immer alles genau mit einem durch bevor sie beginnt und erklärt auch währenddessen was sie macht. Auf einen Termin habe ich noch nie länger als eine Woche gewartet. Ich hatte noch nie erwähnenswerte Schmerzen während den Behandlungen, obwohl auch eine Wurzelbehandlung dabei war! Sehr zu empfehlen!

Super Zahnärztin

Ich hatte mittlerweile ein paar Termine bei ihr und muss sagen, dass ich voll zufrieden bin. Bei meinen Terminen musste ich nie lange warten, meistens bin ich kaum zum Sitzen gekommen und war schon dran (Termine immer in der Früh).

Sie erklärt immer genau, was sie machen wird (bzw. gerade macht), besitzt sehr viel Einfühlvermögen und wenns zum Bohren kommt, ist sie sehr schnell fertig und es ist tlw. sogar ohne Spritze fast schmerzfrei.