Dr. Ilke Nickl-Osiander

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Lilienthalstraße 7 9020 Klagenfurt
30 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ilke Nickl-Osiander Seite 1 von 4

Unberechenbarkeit der Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 6 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin schon seit längerem bei dieser Ärztin und war bisher ganz zufrieden. Immer wieder fiel mir jedoch die unberechenbare Art der Ärztin auf. Von zuckersüß kann sie plötzlich auf unverschämt umschalten. Dies fiel mir zuerst nur bei anderen Patienten-vorallem jüngeren auf, jedoch bekam ich dies nun auch selbst zu spüren. Ich werde nicht mehr hingehen. Die Assistentinnen sind stets freundlich und kompetent. Mehr

Super Zahnärztin

Subjektiver Bericht von vom 4 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich hatte mittlerweile ein paar Termine bei ihr und muss sagen, dass ich voll zufrieden bin. Bei meinen Terminen musste ich nie lange warten, meistens bin ich kaum zum Sitzen gekommen und war schon dran (Termine immer in der Früh). Sie erklärt immer genau, was sie machen wird (bzw. gerade macht), besitzt sehr viel Einfühlvermögen und wenns zum Bohren kommt, ist sie sehr schnell fertig und es ist tlw. sogar ohne Spritze fast schmerzfrei. Mehr

Zahnentfernung!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich rate allen Patienten, die irgendwelche Allergien oder Medikamente nehmen, es immer und sehr oft zu sagen, denn obwohl es bei mir im Computer steht, ich es bei jeder Behandlung dazusage, hatten sie es einfach vergessen. ICh hatte Schmerzen, wartete auf meinen Termin eineinhalb Wochen und dann wurde ich nicht behandelt! Dadurch tat mir das entfernen des Zahnes sehr weh! Da ih mich nun nicht mehr gut aufgehoben fühle, werde ich den Zahnarzt wechseln. Mehr
- Gut -

mittelmäßiger Arztbesuch

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war zuerst sehr Begeistert über die kurzen Wartezeiten für den Termin, sowie in der Praxis selbst. Die Ärztin selbst sagte mir jedoch garnicht zu. Meine Zähne wären in einem schrecklichen Zustand und hätten einige Löcher. Daraufhin holte ich mir eine Zweitmeinung ein - dieser Arzt war überhaupt nicht dieser Meinung und konnte kein Loch feststellen. Mehr

Empfehlung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Eine sehr gute Zahnärztin, die WIRKLICH ihr Handwerk versteht. Das drum-herum paßt auch. Spezialistin für Herd-Therapie. Nach zwei schlechten Zahnärzten für mich wie ein Segen. Sehr zu empfehlen! Mehr

Bin positiv überrascht

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Da ich Angst vor Zahnarzt-Termine habe, war ich sehr positiv überrascht. Dr. Nickl-Osiander ist sehr einfühlsam und erklärt jeden Schritt. Beim ersten Termin wurde ein Rötgen gemacht und alle weiteren Schritte besprochen. Sie hat sich die Zeit genommen, alles genau zu erklären (woran Sie Karies erkennt und wo was zu machen ist). Mehr

10000 Top Punkte! Sehr gute Zahnärztin!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Auf Empfehlung war ich heuer schon öfter bei Dr. Ilke Nickl-Osiander, da ich einige versteckte Kariesstellen hatte. Ich muss wirklich sagen, dass ich noch nie bei so einer guten Zahnärztin war! Ihre Ordination ist in top-modernem Design eingerichtet und auch die Geräte sind top-modern! Das Röntgen ist sehr genau sichtbar und wurde auch mir als Patientin zum ersten mal in meinem Leben auf einem grossen Bildschirm erklärt und besprochen, wobei sogar ich als Patientin etwas erkennen konnte. Auch die genaue weitere Vorgehensweise wurde mir genau erklärt und besprochen. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und Frau Dr. Nickl-Osiander erkundigte sich auch noch beim nächsten Besuch, ob die Blombe passt und alles in Ordnung ist! Weiters wurde eine Zahnhygiene nach modernsten Methoden durchgeführt! In der Ordination sind alle sehr nett und freundlich und es gibt keine langen unnötigen Wartezeiten, da es sehr genau eingeteilt wird! Dr. Ilke Nickl-Osiander ist eine ausgezeichnete Ärztin! 10000 Top Punkte für die tolle Ordination! Mehr

Alles einfach weiterzuempfehlen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Da ich erst vor kurzem nach Klagenfurt gezogen bin, war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Nach einer Suche im Internet bin ich auf dieser Plattform auf Frau Dr. Nickl-Osiander gestoßen. Ich entschied mich für sie, da sie nahezu die besten Bewertungen aufwies. Ich wurde nicht entteuscht. Ich wartete nicht lange auf einen Termin (1 Woche). Ich kam hin und wurde auch sofort dran genommen - ohne Wartezeit. Es scheint als würde hier alles sehr gut eingeteilt werden. Die Praxis ist sehr hell, freundlich und modern eingerichtet. Zuerst wurde ein Röntgen gemacht, welches dann auf einem Bildschirm mit mir besprochen und alle weiteren Schritte genau erklärt wurden. Obwohl ich für das Bohren keine Spritze bekam, spürte ich keinen Schmerz. Frau Doktor Nickl-Osiander ist wirklich sehr einfühlsam, erklärt Ihre Schritte auch während der Behandlung under erkundigt sich auch mehrmals nach dem Empfinden und Wohlergehen. Tolle Ärztin! Werde dauf jeden Fall wieder hin gehen! Ich konnte einfach keine Kritikpunkte finden. Nur weiterzuempfehlen! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)