Dr. Georg Dobrowolny

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Waidmannsdorfer Straße 26 9020 Klagenfurt
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Georg Dobrowolny Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Nicht sehr zufriedenstellend!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wartezeit auf Termin recht kurz, Wartezeit im Warteraum sehr kurz. Behandlung hingegen nicht sehr zufriedenstellend: Trotz des allerersten Besuches bei diesem Arzt weder Röntgen noch genaue Untersuchung oder Befragung. Der Arzt selbst sprach überhaupt nicht mit mir, ich erfuhr nur durch die Assistentin, was gerade getan wurde. Mehr

Praxis der Arzthelferinnen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Der Arzt selbst spricht kaum etwas und sagt nicht was er tun wird, tut oder getan hat. Er macht wirklich nur das allernötigste! Wären die Helferinnen nicht so nett und kompetent würde ich diese Praxis nicht mehr betreten! Mehr
- Gut -

Nicht sehr zufrieden...

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Der Arzt spricht kaum und wenn doch versteht man es nur schwer. Ich bin Angstpatientin und darauf wurde vom Arzt selber keine Rücksicht genommen. Die beiden Arzthelferinen waren sehr sehr freundlich! Der Arzt selber ist mir unsympathisch und ich bin mir nicht sicher ob ich dort hin noch einmal gehen werdr. Mehr
- Befriedigend -

Hat sehr nachgelassen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin schon seit einigen Jahren dort Patient und bisher war auch immer alles gut. Und Ja das der Dr. wenig bis nichts spricht ist für mich nur posetiv da ich auch so schon genug Angst davor habe. Aber ibn letzten Jahren ist es immer schlimmer mit Wartezeiten und Terminen. So das auch die netten Artzhelferinnen das nicht mehr rausreissen, ist einfach nur nervig. Wenn ich eh schon Angst hab, dann wart ich nicht noch ne Stunde bevor ich zu Schlachtbank lauf :/ also wird wohl nen neuen Arzt suchen. Mehr
- Nicht genügend -

nicht mehr zu Frieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Am anfang immer einen Termin bekommen ! Dann bekam ich starke Zahnschmerzen in der schwangerschaft . Da verwiesen sie mich zu einem anderem Arzt. Ok ins Krankenhaus. Krankenhaus schickte mich wieder zu ihm wegen einem loch zu schließen !!!! Nicht mal da bekam ich einen termin!!! Und kinderfreundlich schon gar nicht !!!! Nie mehr hab Schnauze voll !!! Mehr

Arzt,Artzhelferin(Fr.Heike) und vor allem Hr. Burkard einfach SPITZE!!!

Subjektiver Bericht von vom 0 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich hatte leider sehr schlechte Erfahrungen mit meinem letzten Zahnarzt(SEHR GROB, und leider meine Vorderzähne(Kronen )verpfuscht)! Durch Zufall bin ich auf diese Adresse gekommen. Ich kann nur sagen ich hätte mir nie gedacht das es eine so schmerzarme fast schmerzfreie Zahnbehandlung gibt(hab mir die verpfuschten erst 1Jahr alten Kronen erneuern lassen).Herr Dr. und vor allem Hr. Burkard haben SEHR hervorragende Arbeit geleistet.Ich fahre die gut 100 Kilometer(1 Strecke) gerne!! Mehr

Qualitativ gute Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Der Doktor arbeitet gründlich und ist technisch kompetent. Neben der visuellen Kontrolle wird auch immer gern schnell ein Röntgen zur Absicherung gemacht. Vor-und Nachteile einzelner Füllungen wurden mir immer gut erklärt. Soweit alles State-of-the-Art, wenn man darüber hinwegsieht, dass die Praxis eher klein und etwas in die Jahre gekommen ist. Ich persönlich war bisher immer zufrieden, auch der eine oder andere Problemzahn mit dem andere Ärzte gehadert haben, wurde hier gut versorgt und ich bin schmerzfrei. Mehr
  Zurück Weiter