Dr. Georg Dobrowolny

Dr. Georg Dobrowolny jetzt bewerten!
Waidmannsdorfer Straße 26

Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Klagenfurt
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Georg Dobrowolny - Zahnarzt
- Befriedigend -

Hat sehr nachgelassen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin schon seit einigen Jahren dort Patient und bisher war auch immer alles gut. Und Ja das der Dr. wenig bis nichts spricht ist für mich nur posetiv da ich auch so schon genug Angst davor habe. Aber ibn letzten Jahren ist es immer schlimmer mit Wartezeiten und Terminen. So das auch die netten Artzhelferinnen das nicht mehr rausreissen, ist einfach nur nervig. Wenn ich eh schon Angst hab, dann wart ich nicht noch ne Stunde bevor ich zu Schlachtbank lauf :/ also wird wohl nen neuen Arzt suchen. Mehr
- Nicht genügend -

nicht mehr zu Frieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Am anfang immer einen Termin bekommen ! Dann bekam ich starke Zahnschmerzen in der schwangerschaft . Da verwiesen sie mich zu einem anderem Arzt. Ok ins Krankenhaus. Krankenhaus schickte mich wieder zu ihm wegen einem loch zu schließen !!!! Nicht mal da bekam ich einen termin!!! Und kinderfreundlich schon gar nicht !!!! Nie mehr hab Schnauze voll !!! Mehr

Qualitativ gute Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Der Doktor arbeitet gründlich und ist technisch kompetent. Neben der visuellen Kontrolle wird auch immer gern schnell ein Röntgen zur Absicherung gemacht. Vor-und Nachteile einzelner Füllungen wurden mir immer gut erklärt. Soweit alles State-of-the-Art, wenn man darüber hinwegsieht, dass die Praxis eher klein und etwas in die Jahre gekommen ist. Ich persönlich war bisher immer zufrieden, auch der eine oder andere Problemzahn mit dem andere Ärzte gehadert haben, wurde hier gut versorgt und ich bin schmerzfrei. Mehr
- Gut -

Nicht sehr zufrieden...

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Der Arzt spricht kaum und wenn doch versteht man es nur schwer. Ich bin Angstpatientin und darauf wurde vom Arzt selber keine Rücksicht genommen. Die beiden Arzthelferinen waren sehr sehr freundlich! Der Arzt selber ist mir unsympathisch und ich bin mir nicht sicher ob ich dort hin noch einmal gehen werdr. Mehr

Praxis der Arzthelferinnen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Der Arzt selbst spricht kaum etwas und sagt nicht was er tun wird, tut oder getan hat. Er macht wirklich nur das allernötigste! Wären die Helferinnen nicht so nett und kompetent würde ich diese Praxis nicht mehr betreten! Mehr
Adresse des Arztes in 9020 Klagenfurt

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)