Dr. Christian Semmelrock

5,0
(1)
ZahnarztWahlarzt
St. Veiter Straße 24, 9020 Klagenfurt
St. Veiter Straße 24, 9020 Klagenfurt  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
4,2
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
4,2
(1)

Erfahrungsberichte

Ruhig und vertrauenserweckend

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war mit meinem Kind wegen Zahnfehlstellung beim Beratungsgespräch mit Dr. Semmelrock. Wir mussten keine 10 min warten, der Arzt schaute sich alles sehr genau an, erklärte dann ruhig und geduldig die Möglichkeiten mit allen Vor- und Nachteilen, erläuterte auch, was Kollegen machen - einfach super! Ich hatte das Gefühl, nach besten Wissen und so objektiv wie möglich von ihm informiert zu werden. Er nahm sich Zeit und beantwortete alle meine Fragen sehr gründlich. Wir waren sicher 20 min im Behandlungsraum. Kosten dieser hochkarätigen Beratung: keine!!
Bei einer anderen Zahnärztin zahlte ich für eine Beratung (1x in den Mund des Kindes schauen, 3 kariöse Zähne sehen und diesen Befund dann 10 min lang mit verschiedenen Worten wiederholen) - ohne Behandlung! - satte 65.- €.
Beratungen sind aber bei Dr. Semmelrock - incl hochwertiger kompetenter Informationen - kostenlos!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
4,2
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
4,2
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.