Dr. Barbara E. Cijan-Kohlmaier

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Dr. Herrmann-Gasse 2 9020 Klagenfurt
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Barbara E. Cijan-Kohlmaier Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

super zahnärztin!

Subjektiver Bericht von vom Nach vielen nicht so tollen Erfahrungen mit Zahnärzten habe ich Frau Doktor Cijan-Kohlmaier gefunden und bin absolut zufrieden. Ich musste noch nie länger als max. 5 - 10 Minuten warten, die Terminvereinbarung klappt einwandfrei und die Behandlung ist ausgezeichnet. Eine Behandlung dauert meist nicht länger als 30 Minuten, wobei man über alle Risiken und Kosten kompetent aufgeklärt wird. Frau Doktor Cijan-Kohlmaier und ihre Assistentinnnen sind sehr freundlich und einfühlsam, so dass selbst ein Angsthase wie ich sich sehr wohl fühlt (so weit das bei einem Zahnarzt eben geht ;) ). Auch die professionelle Mundhygiene ist super und relativ kostengünstig. Mehr

super

Subjektiver Bericht von vom Sehr sehr einfühlsam. Genau das richtige für angstpatienten!!!!!! Mehr

Hätte mir mehr erhofft

Subjektiver Bericht von vom Ich bin auf diese Zahnärztin gestoßen, da ich auf der Suche nach einem Zahnarzt oder einer Zahnärztin war, bei denen ich mir sicher sein konnte, dass man speziell auf Angstpatienten eingeht. Ich musste wirklich nicht lange auf einem Termin warten und auch die Wartezeit im Warteraum war wirklich super, aber von der Behandlung hätte ich mir etwas anderes erwartet. Zuerst waren nur die Zahnarzthelferinnen bei mir und obwohl ich ausdrücklich meine Angst bekannt gab, wurde darauf nicht wirklich eingegangen. Auch die einzelnen Schritte wurden mir zuerst nicht erklärt, sondern es wurde einfach in meinem Mund gewerkelt ohne dass ich wusste, was nun gemacht wird. Als dann die Ärztin hinzukam, war es ein wenig besser und sie fing an mich zu beruhigen und mir einzelne Vorgänge zu erklären, aber trotzdem blieb ein mulmiges Gefühl, da auch die Ärztin selbst teilweise nicht auf meine individuellen Ängste eingegangen ist. Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich nicht mehr zu dieser Ärztin gehen werde, da ich mir wirklich etwas anderes von einer Ärztin erhofft habe, die auf ihrer Homepage damit wirbt, auf Angstpatienten einzugehen. Mehr

Rundum sehr zufrieden- immer wieder!

Subjektiver Bericht von vom Wenn man in die Ordination von Dr.Cijan-Kohlmaier kommt wird man gleich positiv von der freundlich ausgestatteten Praxis überrascht. Die Zahnarztassistentinnen sind sehr freundlich und ich musste auch nicht lange warten- ein absolutes Plus für Leute die beruflich ziemlich eingedeckt sind. Vor der Behandlung hatte ich Zeit meine Schmerzen zu schildern und wurde freundlich und kompetent über die Behandlungsmöglichkeiten und Kosten von Dr.Cijan-Kohlmaier aufgeklärt. Die Behandlung an sich war super- ich bekam eine Spritze- vor der ich etwas Angst hatte- die Angst wurde mir aber ohne Probleme von Dr. Cijan-Kohlmaier genommen. Der Rest lief rasch, schmerzfrei und kompetent ab. Fazit: Die Ärztin und ihr Team sind außerordentlich kompetent und freundlich, nahmen sich Zeit für mein Anliegen und meine Fragen. Preis-Leistung sind super und die Wartezeiten verdienen es nicht mal so genannt zu werden. Ich war rundum zufrieden mit der Behandlung und komme wieder und würde die Ordination jedem empfehlen. Mehr
- Gut -

Be-Er-drückendes Betriebsklima in Zahnarztpraxis vergällt den Zahnarztbesuch

Subjektiver Bericht von vom Prinzipiell eine gute bis sehr gute Ärztin. Was unangenehm auffällt ist a) die Fluktuation des Personals und b) das angespannte Betriebsklima. Die Ärztin ist zu Patienten durchaus nett, gegenüber dem Personal fällt diese Eigenschaft allerdings wenig ins Gewicht, was sich - neben zu vermutender sehr schlechter Bezahlung - auf das Gemüt der ausgezeichnet qualifizierten und arbeitenden Helferinnen auswirkt. Wäre das Betriebsklima weniger bedrückend, wäre die Praxis uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Da dies jedoch nicht der Fall ist, werde ich wohl weiter das Dasein eines Zahnarztnomaden führen.... Mehr

Ausgezeichnete Praxis mit einer super Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Ob jung oder alt- jeder ist in der Praxis herzlich willkommen. Ich bin schon länger Patientin von Dr. Cijan-Kohlmaier und habe es geschafft auch meine Mutter endlich zu überreden ihre Angst zu überwinden und einen neuen Versuch bei einer absolut einfühlsamen Zahnärztin zu probieren. Sie war nach der Behandlung total begeistert und hat all ihre Ängste überwunden. Auch mit meinen Kindern (5 und 8) ist der Weg und die Behandlung beim Zahnarzt im wahrsten Sinne des Wortes ein Kinderspiel. Dr. Cijan-Kohlmaier nimmt sich gemeinsam mit ihrem Team genügend Zeit für mich und meine Kinder, klärt bis ins kleinste Detail auf und macht den Zahnarzt-Termin zu einem ganz normalen, stressfreien und lockeren Alltagstermin. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen: super Team, super Ärztin, ausgezeichnete Behandlung, viel Zeit, kein Stress- einfach top. Mehr
- Gut -

Gute Zahnärztin

Subjektiver Bericht von vom Ärztin sehr nett, erklärt alles ganz genau was sie macht, fragt immet nach ob alles ok ist. Assistentinnen persönlich und am Telefon sehr unfreundlich. Ich hatte Schmerzen und sie hat mir einen Termin in 6 Wochen angeboten und gesagt ich solle Schmerztabletten nehmen!!! Ordination sehr schön eingerichtet. Mehr

Zufriedene Patientin mit Kindern kommt gerne wieder!

Subjektiver Bericht von vom Der Zahnarztbesuch war super! Zuerst habe ich die Frau Doktor "ausprobiert" bevor ich beschlossen habe auch meine Kinder in Behandlung zu geben sowie sie an Verwandte und Freunde weiterzuempfehlen. Frau Doktor Cijan nimmt sich 1. sehr sehr viel Zeit für jeden Patienten 2. erklärt sie alle Schritte sehr genau und 3. hat sie mich von Anfang an beruhigt und mir ein vertrauensvolles Gefühl vermittelt. Ihre Ordination ist sehr schön und auch für Kinder sehr nett eingerichtet- wenn ich alleine an das Mobile oder die Kinderbilder denke. Nachdem ich bei ihr war habe ich auch meine Kinder zu ihr geschickt. Beide nicht sehr erfreut über einen Zahnarztbesuch, waren danach wie ausgewechselt. Frau Doktor Cijan hat ihnen genau erklärt wie und warum man seine Zähne pflegen muss und ihnen die Angst vor jeglichen Behandlungen genommen- so etwas kann man sich nur wünschen! Meine Kinder werden beim nächsten anstehenden Besuch sicherlich keine Angst mehr haben! Die Zahnarzthelferinnen sind ebenfalls sehr bemüht und sehr nett. Rundum haben wir uns sehr wohlgefühlt und ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen! Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)