DDr. Sascha Virnik

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Adresse des Arztes Koschatstrasse 92 9020 Klagenfurt
7 Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Sascha Virnik Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Angst_Zähne/ziehen_

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Vor ca 17 Jahren war ich das letzte mal bei einem Zahnarzt. Dies war auch die Ursache warum ich sämtliche Schmerzen usw. einfach skrupellos übergangen bin.(bis zu 4Tabletten Seractil).Sämtliche Backenzähne usw.wurden im Laufe der Jahre in Mitleidenschaft gezogen, auch die Weisheitszähne!! Ich konnte nicht schafen, zum Schluss half nichts mehr außer extreme Anstrengungen in Kombination mit Schmerzmitteln, dennoch wollte ich nicht zum Zahnarzt gehen und sagte mir immer, das wird schon vorbei gehen, jedoch wusste ich, das die Schmerzen zurück kamen doch nie wann. Deshalb hatte ich schon in fast jeder Jacke Schmerztabletten.(min 3Stk.) Nach langen lesen im Internet 6 Monate( über Angstpatenten,Angstbewältigung,"Angstfreundliche Zahnärzte",Implantologen) wagte ich nun den Schritt und ging ich zu sämtlichen Zahnärzten in ganz Österreich von denen ich eine gewisse Erwartungshaltung hatte. Zu guter letzt besuchte ich auch Dr.Virnik, dieser machte mir durch seine ruhige, gelassene Art keine Angst und verursachte auch keinen innerlichen Stress bei mir. Er erklärte mir alles Schritt für Schritt ging auf meine Fragen ein und versparach mir das der Eingriff gar keine Schmerzen verursachen wird. Mehr

Weisheitszähne ziehen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte sehr große Angst vor den mir bevorstehenden Operationen, welche ich machen musste, um mit der Zahnspange zu beginnen. DDr. Virnik wurde mir empfohlen und an ihn wendete ich mich auch. Ich hatte zwei Sitzungen, wo jeweils 2 Zähne einer Seite gezogen wurden. Ich hatte nicht lang zu warten und die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Er strahlte auf mich sehr viel Ruhe aus und beruhigte mich zuvor. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und schon ging es los. Eine Sitzung dauerte 20 Minuten - doch so lange kam es mir nicht vor. Ich hatte nach der ersten Sitzung überhaupt keine Schwellung und kaum Schmerzen. Nach der zweiten Sitzung, hatte ich 4 Tage lang eine Hamsterbacke, jedoch habe ich beide Male nur 2 Tage danach Schmerzmittel zu mir genommen. Alles ist wunderbar verheilt und all meine Sorgen, waren zu unrecht. Ich kann diesen Arzt jeden weiter empfehlen, und bin froh es hinter mich gebracht zu haben, ohne große Schmerzen. Mehr

Kompetent und freundlich!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Virnik schaffte es, eine angstfreie Behandlung ohne Schmerzen durchzuführen. Sensationell ! Mehr

Sehr kompetend und schnell

Subjektiver Bericht von vom Jegliche Angst vor der Weißheitszahn-Op war unbegründet, es dauerte nichtmal 10 Minuten und meine 2 Weißheitszähne waren Geschichte. Mehr

Stationärer Aufenthalt

Subjektiver Bericht von vom Hr. Dr. Virnik hat mich durch seine mitunter durchaus humorvolle als auch fachliche Kompetenz überzeugt, jahrelange Panik vor Zahnärzten hat er mir somit genommen. Nur weiter zu empfehlen, ich kann nur DANKE sagen, Friedrich Lex Mehr

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom keine Wartezeiten, Einfühlungsvermögen des Arztes hervorragend! Mehr

Weißheitszahn

Subjektiver Bericht von vom Sehr nette Begrüßung durch den Arzt - herzlicher Empfang! Genaue Erklärung des Ablaufs und während der Behandlung immer wieder die Frage, ob alles in Ordnung ist. Gab mir ein großes Gefühl der Sicherheit und Wertschätzung! Jederzeit wieder!! Mehr
  Zurück Weiter