DDr. Sascha Virnik

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

DDr. Sascha Virnik jetzt bewerten!
Koschatstrasse 92

9020 Klagenfurt

Implantologie (ÖÄK), Implantologie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Notarzt
SVA | KFA
Mo
Mi
Fr 08:30 - 12:00 13:00 - 18:00
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Klagenfurt
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Sascha Virnik - Zahnarzt

Weißheitszahn

Subjektiver Bericht von vom Sehr nette Begrüßung durch den Arzt - herzlicher Empfang! Genaue Erklärung des Ablaufs und während der Behandlung immer wieder die Frage, ob alles in Ordnung ist. Gab mir ein großes Gefühl der Sicherheit und Wertschätzung! Jederzeit wieder!! Mehr

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom keine Wartezeiten, Einfühlungsvermögen des Arztes hervorragend! Mehr

Stationärer Aufenthalt

Subjektiver Bericht von vom Hr. Dr. Virnik hat mich durch seine mitunter durchaus humorvolle als auch fachliche Kompetenz überzeugt, jahrelange Panik vor Zahnärzten hat er mir somit genommen. Nur weiter zu empfehlen, ich kann nur DANKE sagen, Friedrich Lex Mehr

Angst_Zähne/ziehen_

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Vor ca 17 Jahren war ich das letzte mal bei einem Zahnarzt. Dies war auch die Ursache warum ich sämtliche Schmerzen usw. einfach skrupellos übergangen bin.(bis zu 4Tabletten Seractil).Sämtliche Backenzähne usw.wurden im Laufe der Jahre in Mitleidenschaft gezogen, auch die Weisheitszähne!! Ich konnte nicht schafen, zum Schluss half nichts mehr außer extreme Anstrengungen in Kombination mit Schmerzmitteln, dennoch wollte ich nicht zum Zahnarzt gehen und sagte mir immer, das wird schon vorbei gehen, jedoch wusste ich, das die Schmerzen zurück kamen doch nie wann. Deshalb hatte ich schon in fast jeder Jacke Schmerztabletten.(min 3Stk.) Nach langen lesen im Internet 6 Monate( über Angstpatenten,Angstbewältigung,"Angstfreundliche Zahnärzte",Implantologen) wagte ich nun den Schritt und ging ich zu sämtlichen Zahnärzten in ganz Österreich von denen ich eine gewisse Erwartungshaltung hatte. Zu guter letzt besuchte ich auch Dr.Virnik, dieser machte mir durch seine ruhige, gelassene Art keine Angst und verursachte auch keinen innerlichen Stress bei mir. Er erklärte mir alles Schritt für Schritt ging auf meine Fragen ein und versparach mir das der Eingriff gar keine Schmerzen verursachen wird. Mehr

Sehr kompetend und schnell

Subjektiver Bericht von vom Jegliche Angst vor der Weißheitszahn-Op war unbegründet, es dauerte nichtmal 10 Minuten und meine 2 Weißheitszähne waren Geschichte. Mehr
Adresse des Arztes in 9020 Klagenfurt

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.049 sec.)