Prim. Dr. Mario Setten

5,0
(10)
Zahnarzt
Oberweggasse 6, 8750 Judenburg
Oberweggasse 6, 8750 Judenburg  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:00 - 12:00
  • Dienstag
    07:00 - 12:00 14:00 - 18:00
  • Mittwoch
    07:00 - 12:00 14:00 - 18:00
  • Donnerstag
    07:00 - 12:00 14:00 - 18:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:00 - 12:00
  • Dienstag
    07:00 - 12:00 14:00 - 18:00
  • Mittwoch
    07:00 - 12:00 14:00 - 18:00
  • Donnerstag
    07:00 - 12:00 14:00 - 18:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

5,0
(10 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(9)
Serviceangebot
5,0
(9)
Betreuung durch Arzthelfer
4,8
(9)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(9)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(9)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(9)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(9)
Wartezeit auf Termin
5,0
(7)

Erfahrungsberichte

Bester Zahnarzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr schnelle Terminvergabe wenn man Schmerzen hat. Sehr freundlich, respektvoll und empathisch, also sehr einfühlsam. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich, ich kann Primar Setten zu 100% weiterempfehlen und bin sehr dankbar das ich so einen guten Zahnarzt gefunden habe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Alles bestens! Arzt meines Vertrauens

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich komme immer wieder gerne in die Zahnklinik nach Oberweg, da man hier als Patient liebevoll behandelt wird - sowohl von den Ärzten als auch von den Assistentinnen.
Die Klinik wirkt sehr einladend und sauber und man fühlt sich gut aufgehoben! Auch für klärende Gespräche wird sich immer reichlich Zeit genommen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vorbildlich - mit kleinem Wermutstropfen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Unsere gesamte Familie samt unserem Freundeskreis ist seit über 20 Jahren bei Primar Setten in Behandlung und wir alle waren immer sehr zufrieden. Ein tolles Team, alles super sauber und Hr. Dr. Setten ist ein Arzt, der wirklich zuhören kann. Auch das eigene Zahnlabor ist sehr praktisch,weil Prothesenreparaturen rasch erledigt sind. Bemerkenswert finde ich aber, dass Dr.Setten so ehrlich ist und nicht abzockt, so wie man das von vielen Zahnärzten hört. Ich war zB vor einem Monat bei ihm, weil ich Kronen haben wollte, da einige Plomben bei den Frontzähnen sich schon verfärbt haben. Prim.Setten hat das aber abgelehnt und hat meine Plomben mühsam poliert und teilweise erneuert, jetzt sieht alles wieder ganz toll aus und ich habe mir viel Geld erspart.Ein kleiner Wermutstropfen ist aber, dass Dr. Setten zwar Abrechnungsverträge mit allen Krankenkassen hat, nur mit der Gebietskrankenkasse nicht. Bis jetzt war das für uns kein Problem,weil mein Mann bei der Eisenbahn ist, und ich bei der Bauernkasse, wir haben nur die e-card gebraucht. Aber unsere Tochter hat jetzt die GKK und muss nach Wahlarztsystem abrechnen-aber sie kommt trotzdem gerne! Leider gibt es manchmal längere Wartezeiten.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Koryphäe der Zahnmedizin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit über 20 Jahren bin ich in der Praxis des Primarius Dr. Setten in Behandlung. Bereits in jungen Jahren hatte ich große Probleme mit meinen Zähnen, die sehr kariesanfällig waren. Dazu kommen noch empfindliche Zahnhälse und Beherdungen an den Zahnwurzeln. Von den Zahnärzten die ich als Jugendliche aufsuchte, wurden bei vielen meiner Zähne Wurzelbehandlungen durchgeführt, oft ohne dass ich davon wusste. Erklärt wurde damals nicht viel, man wurde halt "behandelt". Durch diese Erfahrungen bereits frustriert, bin ich damals in die Praxis von Dr. Setten gekommen und damit begann eine "dentale Erfolgsstory". Inzwischen habe ich mehr Kronen als eigene Zähne. Die älteste stammt aus der Anfangsezeit und ist ca. 22 Jahre alt, die anderen folgten im Laufe der Jahre. BIS HEUTE HABE ICH KEINE EINZIGE VERLOREN ODER HATTE JE PROBLEME DAMIT. Das spricht für sich und für die hervorragende Präzisionsarbeit des Primarius Dr. Setten. Zudem nimmt er sich Zeit, erklärt alles sehr genau und hat wohl für jedes "Bergwerk" eine Lösung. Seit 13 Jahren wohne ich in Salzburg und nehme mir einmal im Jahr Urlaub, um mich in der Praxis von Primarius Dr. Setten und seinem kompetenten Team behandeln zu lassen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Meine Zähne

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann die Zahnklinik von Dr. Setten und Dr. Lang nur weiterempfehlen. Meine Odyssee hatte dank professioneller Beratung und Durchführung ein Ende gefunden. Durch jahrelange Fehlbehandlungen und dadurch verursachten Baustellen an meinen Zähnen hatte Herr Dr. Setten und sein Team wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Die Klinik ist modern ausgestattet und auch wird hier Hygiene sehr groß geschrieben. Ich musste nach dem Zahnarztbesuch nie mit Schmerzen nach Hause gehen oder Schmerzmittel einnehmen. Meine Behandlungen dauerten oft Stunden! Auch die Zahntechnik ist sehr professionell und befindet sich im oberen Stockwerk der Zahnklinik. Somit ist ein enges zusammenarbeiten mit Zahnarzt und Zahntechnik gegeben.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(9)
Serviceangebot
5,0
(9)
Betreuung durch Arzthelfer
4,8
(9)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(9)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(9)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(9)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(9)
Wartezeit auf Termin
5,0
(7)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.