DDr. Nikolaus Lasser

Zahnarzt
Parkstraße 6, 8700 Leoben
Parkstraße 6, 8700 Leoben  Route planen

Voll Zufrieden

Die Behandlung bei DDr. Lasser ist sehr angenehm und ich bin vollauf zufrieden. Termine werden möglichst Zeitnah vergeben und es kommt kaum zu Wartezeiten in der Ordination. Das Team ist sehr freundlich und die entspannte Atmosphäre nimmt jede Angst vor einem Termin.

Zahnarztbesuch ohne mulmigen Bauchgefühl

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Lasser und sehr, sehr froh darüber. Hier passt einfach alles, beginnend beim Terminmanagement, der angenehmen Atmosphäre in der Ordination und im Warteraum sowie den kompetenten Behandlungen und zahnerhaltenden Maßnahmen durch Dr. Lasser und seinem Team. Es ist sehr angenehm, dass sehr wohl auf die Zufriedenheit des bestehenden Patientenstockes geachtet wird. Ich finde, dass laufende Neuaufnahmen von Patienten, diese angenehmen und stressfreien Zahnarztbesuche erheblich beeinträchtigen würden.

Super Arzt

Dr. Lasser behandelt schmerzfrei und ist auch sehr sympathisch. Es gibt keine langen Wartezeiten. Ich gehe immer mit gutem Gefühl zu ihm.

Als akuter Schmerzpatient wird man einfach abgelehnt und bekommt einen Termin in 10 Tagen!

Ich konnte garnicht glauben, was mir geschah, als ich mit wirklich starken Schmerzen meinen ZA aufsuchte, bei dem ich auch schon öfter Kontrollen gemacht habe. Obwohl der ZA noch 2 Stunden offen hatte, bekam ich lediglich den Hinweis ich solle mich mit Medikamenten über Wasser halten bis ich den vorgeschlagenen Termin in ! 10 Tagen ! wahrnehmen könne. Ich ging sofort zu einem anderen ZA, der mich sofort behandelte und meine Schmerzen waren innerhalb von 10 Minuten weg. Wie kann man bei akuten Schmerzen einen Termin so weit in der Zukunft geben und bloß auf Medikamente verweisen??? Zahnschmerzen sind nichts lustiges und können sogar gefährlich für andere Bereiche des Körpers werden und bedürfen sofortiger Behandlung! Ich mein ich hätte sogar einen Tag oder zwei gewartet aber das war eine Frechheit. Der ZA an sich ist eigentlich ein ganz netter, vielleicht hätte der mich sogar genommen wenn er selbst mit mir geredet hätte aber die Sekretärin entscheidet eben die Termine und Annahme.... Ich gehe nie wieder hin.

Geht nicht besser

Dr.Lasser nimmt den Patienten die Angst vorm Zahnarzt. Schon am Empfang wird man freundlich begrüßt, das Wartezimmer ist nett gestaltet, es gibt einen Fernseher auf dem meistens Naturdokus laufen, jedenfalls etwas beruhigendes. Es riecht in der gesamten Ordination nirgends nach Zahnarzt.
Dr.Lasser selbst ist unglaublich nett und humorvoll und seine oberste Devise ist, dass er dem Patienten nicht weh tut - was ihm auch gelingt.
Ohne Einschränkung zu empfehlen!