DDr. Nikolaus Lasser

DDr. Nikolaus Lasser jetzt bewerten!
Parkstraße 6

8700 Leoben

Di                       14:00 - 18:00
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Leoben
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Nikolaus Lasser - Zahnarzt

Als akuter Schmerzpatient wird man einfach abgelehnt und bekommt einen Termin in 10 Tagen!

Subjektiver Bericht von vom Ich konnte garnicht glauben, was mir geschah, als ich mit wirklich starken Schmerzen meinen ZA aufsuchte, bei dem ich auch schon öfter Kontrollen gemacht habe. Obwohl der ZA noch 2 Stunden offen hatte, bekam ich lediglich den Hinweis ich solle mich mit Medikamenten über Wasser halten bis ich den vorgeschlagenen Termin in ! 10 Tagen ! wahrnehmen könne. Ich ging sofort zu einem anderen ZA, der mich sofort behandelte und meine Schmerzen waren innerhalb von 10 Minuten weg. Wie kann man bei akuten Schmerzen einen Termin so weit in der Zukunft geben und bloß auf Medikamente verweisen??? Zahnschmerzen sind nichts lustiges und können sogar gefährlich für andere Bereiche des Körpers werden und bedürfen sofortiger Behandlung! Ich mein ich hätte sogar einen Tag oder zwei gewartet aber das war eine Frechheit. Der ZA an sich ist eigentlich ein ganz netter, vielleicht hätte der mich sogar genommen wenn er selbst mit mir geredet hätte aber die Sekretärin entscheidet eben die Termine und Annahme.... Ich gehe nie wieder hin. Mehr

Geht nicht besser

Subjektiver Bericht von vom Dr.Lasser nimmt den Patienten die Angst vorm Zahnarzt. Schon am Empfang wird man freundlich begrüßt, das Wartezimmer ist nett gestaltet, es gibt einen Fernseher auf dem meistens Naturdokus laufen, jedenfalls etwas beruhigendes. Es riecht in der gesamten Ordination nirgends nach Zahnarzt. Dr.Lasser selbst ist unglaublich nett und humorvoll und seine oberste Devise ist, dass er dem Patienten nicht weh tut - was ihm auch gelingt. Ohne Einschränkung zu empfehlen! Mehr

Sehr kompetent und dazu noch nett

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr froh, diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Dr. Lasser wie auch seine Mitarbeiterinnen sind äusserst freundlich und nehem auch Kindern die Angst vor der Zahnbehandlung. Ich habe ihn schon mehrfach weiterempfohlen und habe immer beste Rückmeldungen bekommen!!! Mehr
Adresse des Arztes in 8700 Leoben

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.082 sec.)