Dr. Eva Kilin

Zahnärztin
Wienerstraße 74, 8600 Bruck an der Mur
Wienerstraße 74, 8600 Bruck an der Mur  Route planen

Ich war nicht zufrieden

Jeder soll sein eigenes Bild machen aber ich sag nur nie mehr gibt ja eh Gott sei dank genug andere Ärzte

Einfach Wahnsinn!!!

Mein Sohn, 8 Jahre, hatte Panik vorm Zahnarzt weil wir leider vor Frau Dr. Killin einen nicht so tollen Zahnarzt hatten. Ursprünglich ging ich hin um ihm eine Lachgasbehandlung zu ermöglichen, aber das gesamte Team und Frau Doktor Killin haben meinem Sohn die Angst genommen und wir haben das ohne Lachgas und ohne Angst und weinen in den Griff bekommen. Die Helferinnen erzählen den Kindern irrsinnig liebe Geschichten. Z.B. gibt es KEINE Spritze sondern einen Zahnsaft, die Kinder müssen dann an einen Geschmack denken... auch gibt's keinen Bohrer sondern eine Kitzelmaschine... wirklich toll aufgezogen! Der kleine hatte noch nie schmerzen und wurde immer wahnsinnig gelobt! Ich kann es nur jedem ans Herz legen zu dieser tollen Ärztin zu gehen! Ich bin auch mit Angst hingegangen und bin begeistert! Ein Riesen Lob an das gesamte Team!

Totale Zufriedenheit trotz Zahnarztphopie

Insgesamt 4 Termine bei Frau Doktor Killin.
Im Regelfall verlasse ich aufgrund stoppender Schmerzen den Warteraum eines Zahnarztes sobald ich Behandlungen (Geräusche des Bohrers) anderer Patienten mitbekomme. Das hat den Ursprung von diversen schlechten Erfahrungen von vorigen Zahnärzten. Doch hier beruhigen schon die durchdachte Raumaufteilung und Einrichtung. Gesamte Personal ist kompetent, verständnisvoll und freundlich. Obwohl ich mit einer großen Baustelle die Ärztin kontaktierte bekam ich als Schmerzpatient sofort (Mittwoch morgens) einen Termin, und nach drei Terminen ist mein Gebiss wieder auf den bestmöglichen Stand. Alle Behandlungen wie Zähne reissen, Wurzelbehandlungen sowie Blombierungen fanden trotz starker Entzündungen komplett schmerzfrei statt. Freunden denen es ähnlich wie mir ging probierten ebenfalls die Ärztin aus und waren gänzlich überzeugt und im Gegensatz zu vorherigen Arztbesuchen kontaktierten sämtliche die Ärztin überzeugt wieder. Mir wurde nach Fertigstellung dringend eine Prothese empfohlen welche ich für ca. 135,- Eigenanteil (5 Zähne) zu meiner vollen Zufriedenheit anfertigen ließ, und nach modernsten Anfertigung auch 24h am Tag trage. PERFEKT

Alles top!

Ich war bereits beim dritten Mal bei Dr. Killin. Ich hatte zuvor immer große Angst vor Zahnarztbesuchen, aufgrund vieler negativer Erfahrungen. Sie und ihr ganzen Team sind sehr emphatisch und höflich und arbeiten irrsinnig effizient.