Univ.-Prof.in Priv.-Doz.in Dr.in Brigitte Wendl

Zahnärztin
Tagbaustrasse 4, 8582 Rosental an der Kainach
Tagbaustrasse 4, 8582 Rosental an der Kainach  Route planen

Rundum zufrieden!

Frau Prof. Wendl ist eine sehr gute Kieferorthopädin - meine Zähne sind einfach wunderschön geworden! Man merkt, dass sie sehr viel Zeit in Fortbildungen investiert. Zudem ergibt sich bei ihr auch die Möglichkeit der Gratis-Zahnspange für meine Kinder, was pro politischem Bezirk ja nur einmal der Fall ist!
Ich war auch schon ein paar mal wegen "Reparaturen" oder der Mundhygiene vor Ort und war damit sehr zufrieden, denn auch die Assistentinnen sind sehr nett!
Man muss zwar ab und an etwas länger warten, bekommt aber dafür relativ schnell einen Termin und fühlt sich einfach gut aufgehoben. Man merkt auch, dass die Praxisausstattung erneuert wurde und einfach sehr viel Wert auf Sauberkeit und hygienisches Arbeiten gelegt wird!

Kompetent & einfühlsam

Man merkt, dass Frau Dr. Wendl sehr viele Fortbildung besucht, da die Behandlungen immer am aktuellsten Stand sind! Zudem ist sie auch sehr einfühlsam und hat einen guten Umgang mit Kindern!

Gute Ärzten, jedoch lastet sie sich zuviel auf

Ich bin zu Frau Dr. Wendl, da ich sehr viele Personen die ich kenne mir positive Rückmeldungen gegeben haben.
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Behandlung, jedoch wünschte ich mir mehr Zeit.
Es wird nicht alles erklärt, da einfach die Zeit fehlt für Erklärungen oder Absichten. Teilweise ist so viel los in der Praxis und alles läuft sehr schnell, dass vermittelt einem das Gefühl, dass man sich nicht 100%ig um einen kümmert.
Man sollte Vertrauen haben und ich hoffe, dass sich das alles bessern wird. Ich warte gerne länger im Warteraum, wenn ich dann das Gefühl habe, dass alles wieder gut und mir geholfen wird.
Ev. ist durch das Angebot der Gratis-Zahnspange die Anfrage noch weiter gestiegen.

Eine Zahnärztin mit Herz die ihren Job beherrscht

Es ist schön wenn jemand von seiner Disziplin so begeistert ist und seinen Job versteht. Mein Sohn und ich haben beide eine kieferorthopädische Behandlung bei Frau dr. wendl und ich bin sehr zufrieden. Einen Punkt Abzug gibt es für die Räumlichkeiten der ordination, ist im Grunde genommen aber egal denn ich gehe ja nicht wegen des Wohlgefühls hin 😜

keine Angst vorm Zahnarzt(in)

Endlich keine Angst mehr vor schmerzhaften Zahnarztbesuchen!
Als Schmerzpatient habe ich die Praxis von Frau Dr. Wendl aufgesucht, wurde prompt, nett und zu meiner Überraschung völlig schmerzfrei behandelt und zähle mich nun zur Gruppe der Menschen die nun regelmäßig und ohne Panikattaken im Wartezimmer Platz nehmen! Vielen Dank!