Dr. Gerhard Baeck

Zahnarzt
Dr. Niederdorfer-Straße 4/1, 8572 Bärnbach
Dr. Niederdorfer-Straße 4/1, 8572 Bärnbach  Route planen

Phänomenal

Ich war vor ca. 4 Jahren bei einem Zahnarzt weil ich grosse Schmerzen hatte nachdem mir eine grosse Plombe herausgefallen war. Das erste was mich störte war, das er nich mit dem schmerzenden Zahn anfing, sondern alles andere was er meinte zuerst machte. Gefühle hatte dieser Zahnarzt leider keine, und er reagierte auch nicht auf aufgemachte Zeichen bei Schmerzen. Er bohrte und bohrte bis ich nicht mehr konnte. Nun war es soweit gekommen das ich zu keinem Zahnarzt mehr Vertrauen hatte, und ich eine richtige Phobie entwickelte. Seit dieser Zeit lebte ich mehr oder weniger immer mit Schmerzen, und riesengroßer Angst vor Ärzten. Inzwischen dieser Jahre hatte ich mir wieder 2 Plomben rausgebissen, die höllisch weh taten.
Durch Zufall bei einem Gespräch mit meiner Freundin erfuhr ich dann von Herrn Dr. Bäck. Ich rief also um einen Termin an, und konnte sofort kommen. Schweißgebadet und zittrig betrat ich die Ordination. Ich konnte kaum noch atmen soviel Angst hatte ich. Hr.Dr. Bäck und sein nettes Team nahmen mir diese Angst auf Anhieb. So kompetent und einfühlsam gibt es selten wo. Seitdem habe ich keine Phobie mehr und gehe wieder gerne zum Zahnarzt, so wie früher. Danke Hr. Dr. Bäck!

ehemalige Angstpatientin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Bäck. Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle und Mundhygiene. Auch einige strapaziöse Behandlungen mußten durchgeführt werden. Ich war und bin stets sehr zufrieden mit allem.
Dr. Bäck und sein Team sind super!

Danke, danke, danke! Ein Zahnarzt den man auch als Angstpatient gerne wieder besucht.

Ich war gestern zur Entfernung meiner Weisheitszähne in Dr. Baecks Praxis.
Meine Zahnärztin meinte bei den letzten Kontrollen, dass meine Weisheitszähne unbedingt raus gehören. Da ich Angstpatientin bin, begab ich mich auf die Suche nach einem Arzt, der eine leichte Sedierung anbietet und kam durch Zufall auf Dr. Baeck.
Die Art des Arztes mit Patienten umzugehen hat mich einfach begeistert. Ruhig, sachlich, geduldig und absolut ohne Hektik. Mir wurden Pro und Contras erklärt, Zeit zum Überlegen gegeben und im Endeffekt musste nur 1 von 4 Zähnen raus.
Ich kann Dr. Baeck zu 100% weiterempfehlen!

Meiner Meinung, der beste!

Ich bin schon immer ein extremer Angstpatient und habe sehr oft gelitten. Ich hatte die letzten Jahre Zuhause sehr viele private Probleme und machte dadurch und wegen meiner Angst einen großen Bogen um die Zahnbehandlung.
Doch vor einigen Tagen wollte ich dem ein Ende machen, und besuchte einen Zahnarzt in Voitsberg der mir sehr empfohlen wurde.
Ich lies mir meine Füllung erneuern und sagte aber zuerst ganz klar, dass ich extreme Angst habe. Ihm war das ziemlich egal und er legte los. Meiner Meinung nach war es sehr unfreundlich und auch ziemlich grob. Als ich nachhause ging, verspürte ich großen Schmerz, doch ich dachte dass dies daher kam, dass mein Nerv "beleidigt" ist. 3 Tage nach der Behandlung, musste ich mich dann erneut überwinden, und ich besuchte Dr. Bäck. Er hatte absolutes Verständnis, konnte sich in meine Lage versetzen und ich vertraue ihm seit dem ersten Moment.
Er ist ideal für Angstpatienten und ich werde nur noch zu ihn gehen.

LG