Dr. Augustine Brunner

4,4
(7)
Zahnärztin
Oberer Markt 6, 8551 Wies
Oberer Markt 6, 8551 Wies  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 12:00 13:00 - 15:00
  • Dienstag
    09:00 - 12:00 13:00 - 15:00
  • Mittwoch
    16:00 - 18:00
  • Donnerstag
    09:00 - 12:00 13:00 - 15:00
  • Freitag
    09:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 12:00 13:00 - 15:00
  • Dienstag
    09:00 - 12:00 13:00 - 15:00
  • Mittwoch
    16:00 - 18:00
  • Donnerstag
    09:00 - 12:00 13:00 - 15:00
  • Freitag
    09:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
4,4
(7 Bewertungen)
5 Punkte
86%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
14%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(6)
Serviceangebot
4,2
(6)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(6)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(6)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,3
(6)
Vertrauen zum Arzt
4,5
(6)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(6)
Wartezeit auf Termin
4,5
(5)

Erfahrungsberichte

Ich habe schreckliche Angst vor dem Zahnarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe furchtbare Angst vor dem Zahnarzt 🦷 alleine der Gedanke versetzt mich in Panik ! Ich hätte niemals gedacht jemals von einer Zahnärztin so positiv überrascht zu sein !! Ich kann sie wirklich jeden weiter empfehlen- es wird alles genau erklärt, auch die Assistentin war super lieb !!! Ich habe bis jetzt jede Praxis fluchtartig verlassen aber diesmal hab ich gleich den nächsten Termin vereinbart.

Vielen liebe Dank für die tolle Behandlung und das Sie mir die Angst etwas nehmen konnten !hätte ich Sie früher kennengelernt hätte ich vermutlich nie eine solche Panik entwickelt !!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wenn man auf der Suche nach Kompetenz, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und einer perfekten Rundumversorgung ist, lohnt sich ein Besuch bei Frau Dr. Brunner & tollem Team.
Vom Empfang bis zur Verabschiedung herrscht eine ruhige und für eine Zahnarztpraxis außergewöhnlich entspannte Atmosphäre. Fr. Dr. Brunner nimmt sich Zeit, gibt gute Tipps zur täglichen Zahnpflege, erklärt einem ausführlich den "aktuellen Stand der Lage", fragt immer wieder nach dem Wohlbefinden bzw. ob es seitens des Patienten Fragen gibt.
Auch die Mundhygiene wurde von der zahnärztlichen Assistentin exzellent durchgeführt, keine Schmerzen, kein hektisches Arbeiten und ein sehenswertes Ergebnis.

Beide Daumen hoch, eine klare Empfehlung.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der letzte Besuch bei Fr. Dr. Bunner...

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
... war aus gegeben Anlass, da mir eine Füllung heraus gebrochen ist. Ich bin, wie so viele, kein Freund von Zahnärzten, auch wenn ich hier niemanden die Kompetenz streitig machen möchte, aber mit Frau Dr. Brunner habe ich vor 3 Jahren die für mich ideale Zahnärztin gefunden, bei der ich mich mittlerweile recht entspannt und mit vollem Vertrauen in Behandlung begebe.
Beginnend mit der Terminvereinbarung über die Pünktlichkeit des Behandlungsbeginns bis hin zur Aufklärung und Umsetzung der besprochenen Schritte wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

Was ich sehr an Frau Dr. Brunner und ihrem Team schätze, sind einfach viele Kleinigkeiten, wie zB die sehr ruhige Atmosphäre, der angenehme Umgangston, die ausführlichen Beratungen zu jedem einzelnen Schritt oder einfach eine beruhigende Hand auf meiner Schulter, die mir meine Spannung reduziert. Am meisten beeindruckt hat mich aber das aufmerksame Arbeiten, denn sobald Schweiß auf der Stirn zu sehen war, wurde unterbrochen und eine Schmerzlinderung bzw. Schmerzstillung vorgeschlagen.

Und gerade deswegen fühle ich mich auch sehr wohl bei ihr, weshalb ich auch sehr gerne die Fahrt von Graz nach Wies in Kauf nehme.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Entfernung meines Weisheitszahnes

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte vor einem Monat Schmerzen bei meinem oberen Weisheitszahn, schon bei der Aufnahme wurde ich sehr freundlich empfangen, die Angst stand mir wohl ins Gesicht geschrieben, trotzdem dass ich keinen Termin hatte, wurde ich ehestmöglich behandelt . Als ich dann in den Behandlungsraum kam, war ich total nervös, dann kam die Ärztin-durch ihr ruhiges Auftreten allein nahm sie mir schon einen Teil meiner Angst. Dann kam die Spritze!! Der Puls hämmerte in meinem Kopf, aber siehe da- ich habe kaum etwas gespürt, da die Ärztin mich durch Reden sehr ablenkte. Nach der Einwirkzeit kam sie wieder und ehe ich es bemerkte, war der Zahn auch schon heraussen!!Die Nachbetreuung der Assistentin war ebenfalls sehr angenehm-ich bekam Globuli und Verhaltenshinweise für zuhause! Ich war so froh darüber und der Ärztin sehr dankbar! auch im Nachhinein hatte ich keinerlei Probleme. Am nächsten Tag ging ich bereits wieder zur Arbeit!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(6)
Serviceangebot
4,2
(6)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(6)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(6)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,3
(6)
Vertrauen zum Arzt
4,5
(6)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(6)
Wartezeit auf Termin
4,5
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.