Dr. Nina Schoklitsch

Dr. Nina Schoklitsch jetzt bewerten!
Telefon: 03463 / ...

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Stainz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nina Schoklitsch - Zahnärztin

Akuttermin

Subjektiver Bericht von vom Mir ist am Sonntag ein Stück Zahn rausgefallen und habe für den darauffolgenden Montag eine Auslandsreise angetreten. Mein Zahnarzt war noch auf Urlaub. Also habe ich am Montag um 8 Uhr angerufen, ob ich kommen könnte (darauf hingewiesen, dass ich um 12 Uhr am Flughafen sein sollte). Mir wurde gesagt, dass ich mit Wartezeit zu rechnen habe ? kein Problem, habe mir gedacht, dass sich das leicht ausgehen würde. Um 10.15 habe ich das erste Mal nachgefragt, wie lange es noch dauern kann - da wurde ich ziemlich unfreundlich darauf hingewiesen, dass ich keinen Termin hätte! Um 10.30 nochmals meine Frage bzgl. des Drankommens - da ist dann die Frau Doktor sehr unfreundlich zu mir gekommen, dass ich nicht immer nachzufragen brauche, dass ich zu meinem Zahnarzt gehen soll (sie wusste aber, dass dieser auf Urlaub war und dass ich um 12 am Flughafen hätte sein sollen), sie hat auch gemeint, ich solle mich entscheiden, was mir wichtiger ist - der Zahn oder der Flug!!!!!! Bin dann um 10.45 Uhr drangekommen ? es hat genau 30 Sekunden gedauert! Das einzige, was diese Frau Doktor gesagt hat war, dass mein Weisheitszahn ein riesiges Loch hätte (dieser wurde mir aber vor 5 Jahren schon entfernt) Mehr

Empfehle weiter!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ärztin Sehr freundlich + kompetent, man hat nicht das Gefühl abgelockt zu werden! Kleines Manko im Warteraum "keine männerzeitschrift" ; ) jedoch nicht so schlimm da Wartezeit nicht so lange! Mehr

Überaus zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Ärztin arbeitet ruhig und sicher. Man fühlt sich gut aufgehoben. Als Schmerzpatient habe ich einen Termin am nächsten Tag bekommen. Die Betreuung durch die Arzthelferinnen war, incl. Terminvereinbarung, ebenfalls perfekt. Die Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich kam mit starken Schmerzen zu Frau dr schoklitsch in die Ordination und wurde nach kurzer Wartezeit einfühlsam und kompetent von meinen Schmerzen befreit. Ich kann diese Zahnärztin nur wärmstens weiterempfehlen. Mehr

Akutpatient !

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ...bekam die Auskunft der Helferin, ich könnte in 1 Woche einen Termin für eine akute, schmerzende, pochende Zahntasche bekommen !!! Die ( Un) Freundlichkeit und Art absolut inakzeptabel !! Auch andere Patienten gehen daher nicht mehr in diese Praxis, wie ich im nachhinein erfuhr ! Mehr
Adresse des Arztes in 8510 Stainz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.07 sec.)